Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.

Baked Kurkure Nik Nak Produktionslinie Nik Naks Cheetos Herstellungsmaschine Maislocken Extruder Lebensmittelextruder

Sie sind am richtigen Ort für Baked Kurkure Nik Nak Produktionslinie Nik Naks Cheetos Herstellungsmaschine Maislocken Extruder Lebensmittelextruder.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden LUERYA Machinery.Wir garantieren, dass es hier ist LUERYA Machinery.
Das angebotene Produkt wird vom Kundenstamm der Branche sehr geschätzt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Baked Kurkure Nik Nak Produktionslinie Nik Naks Cheetos Herstellungsmaschine Maislocken Extruder Lebensmittelextruder.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Gebackene Kurkure Nik Nak Produktionslinie
Nik Naks/Cheetos/Kurkure/Corn curls sind spezielle extrudierte Snacks, sehr knusprig und großartig im Geschmack. Sie werden durch ein spezielles Extrusionsverfahren hergestellt. Der Maisgrieß wird im Mehlmischer mit Wasser angefeuchtet und dem Rotary Head Extruder zugeführt. Im Extruder wird der Maisgrieß durch die beiden Drehteller aus Gelbmessing gepresst und zu Kringeln verdreht. Die Locken passieren die Matrize und werden von den Schneidmessern in die gewünschte Länge geschnitten.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.

Baked Kurkure Nik Nak production line nik naks cheetos making machine corn curls extruder food extruder

You’re in the right place for Baked Kurkure Nik Nak production line nik naks cheetos making machine corn curls extruder food extruder.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on LUERYA Machinery.we guarantee that it’s here on LUERYA Machinery.
The offered product is immensely appreciated among the customer-base in the industry. .
We aim to provide the highest quality Baked Kurkure Nik Nak production line nik naks cheetos making machine corn curls extruder food extruder.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Baked Kurkure Nik Nak production line
Nik Naks/Cheetos/Kurkure/Corn curls are special extruded snacks, very crunchy and great in taste. They are made by a special extrusion process. The corn grits is moisturized in the flour mixer with water and fed to the Rotary Head Extruder. In the extruder, due to the two rotary plates made of yellow brass, the corn grits are squeezed and twisted to form curls shape. The curls pass through the die and gets cut by the cutting knifes into required lengths.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry