Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.

ErnährungReismaschine

Sie sind am richtigen Ort für ErnährungReismaschine.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden LUERYA Machinery.Wir garantieren, dass es hier ist LUERYA Machinery.
Das Produkt hat einen guten Griff, der den Benutzern am besten passt. Die Leute haben eine gute Kontrolle darüber und müssen sich keine Sorgen machen, dass es beim Bewegen aus der Hand rutscht..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten ErnährungReismaschine.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Einführung in das Kundenbeispiel aus China -- Produktionslinie für angereicherten künstlichen Reis LUERYA Machinery
1. Die Kernherstellungsmaschine für angereicherten Reis wurde entwickelt, um den Anforderungen der Lebensmittelernährung gerecht zu werden. Diese Produktionslinie wurde verbessert, um den Verlust von Nährstoffen im Reis zu vermeiden, der durch die traditionelle Reisverarbeitung hergestellt wird. Es zeichnet sich durch hohe automatische, einfache Bedienung, Energieeinsparung und Umweltschutz aus. Die Rohstoffe für die Verarbeitung von künstlichem Reis können Reis, schwarzer Reis, Buchweizen und andere Körner sein (gebrochener Reis und Reiskleie können wiederverwendet werden). Sie können auch zusätzliche hinzufügen Nährkomponenten wie Vitamine, Mineralien usw. Nach dem Extrudieren, Formen und Trocknen erhalten Sie den nahrhaften künstlichen Reis, der genauso gegessen wird wie natürlicher Reis.2. Rohstoffe: Bruchreis, Reismehl, anderes Getreidemehl, Vitaminvormischung, Nährpulver usw3. Mischer - Schneckenförderer - Doppelschneckenextruder - Sichter - Luftförderer - Trockner - Kühlförderer4. Kapazität: 100/200/300 kg/hLUERYA Machinery Einführung in den China-Kundenfall -- Verstärkte Produktionslinie für künstlichen Reis LUERYA Machinery, erfahrene Techniker werden Ihren Arbeitern beibringen, wie man Maschinen installiert, wie man Maschinen bedient und wie man Maschinen während der täglichen Arbeit wartet
Customized Beste Doppelschneckenextruder-Produktionslinie für Nährreis FactoryPrice-Hersteller aus China
1. Die Reisproduktionslinie für künstliche Ernährung wurde entwickelt, um den Anforderungen der Lebensmittelernährung gerecht zu werden. Diese Produktionslinie wurde verbessert, um den Verlust von Nährstoffen im Reis zu vermeiden, der durch die traditionelle Reisverarbeitung hergestellt wird. Es zeichnet sich durch hohe automatische, einfache Bedienung, Energieeinsparung und Umweltschutz aus. Die Rohstoffe für die Verarbeitung von künstlichem Reis können Reis, schwarzer Reis, Buchweizen und andere Körner sein (gebrochener Reis und Reiskleie können wiederverwendet werden). Sie können auch zusätzliche hinzufügen Nährkomponenten wie Vitamine, Mineralien usw. Nach dem Extrudieren, Formen und Trocknen erhalten Sie den nahrhaften künstlichen Reis, der genauso gegessen wird wie natürlicher Reis.2. Rohstoffe: Bruchreis, Reismehl, anderes Getreidemehl, Vitaminvormischung, Nährpulver usw3. Mischer - Schneckenförderer - Doppelschneckenextruder - Sichter - Luftförderer - Trockner - Kühlförderer4. Kapazität: 100/200/300 kg/hLUERYA Machinery Beste Einschneckenextruder-Produktionslinie für Nährreis des Bangladesch-Kunden FactoryPrice-LUERYA MachineryLUERYA Machinery Customized Beste Doppelschneckenextruder-Produktionslinie für Nährreis FactoryPrice-Hersteller aus China
Nutritional Künstliche Reisproduktionslinie
Einführung: 1. Die angereicherte Reiskernherstellungsmaschine wurde entwickelt, um den Anforderungen der Lebensmittelernährung gerecht zu werden. Diese Produktionslinie wurde verbessert, um den Verlust von Nährstoffen im Reis zu vermeiden, der durch die traditionelle Reisverarbeitung hergestellt wird. Es zeichnet sich durch hohe automatische, einfache Bedienung, Energieeinsparung und Umweltschutz aus. Die Rohstoffe für die Verarbeitung von künstlichem Reis können Reis, schwarzer Reis, Buchweizen und andere Körner sein (gebrochener Reis und Reiskleie können wiederverwendet werden). Sie können auch zusätzliche hinzufügen Nährkomponenten wie Vitamine, Mineralien usw. Nach dem Extrudieren, Formen und Trocknen erhalten Sie den nahrhaften künstlichen Reis, der genauso gegessen wird wie natürlicher Reis.2. Rohstoffe: Bruchreis, Reismehl, anderes Getreidemehl, Vitaminvormischung, Nährpulver usw3. Mischer - Schneckenförderer - Doppelschneckenextruder - Sichter - Luftförderer - Trockner - Kühlförderer4. Kapazität: 100/200/300 kg/h
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.

nutritionricemakingmachine

You’re in the right place for nutritionricemakingmachine.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on LUERYA Machinery.we guarantee that it’s here on LUERYA Machinery.
The product has a good grip that suits users best. People have good control over it and have no worry of it will slip off the hand during moving. .
We aim to provide the highest quality nutritionricemakingmachine.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Customized Best twin screw extruder nutritional rice production line  FactoryPrice manufacturers From China
1. Artificial nutrition rice production line is developed to meet the demands of food nutrition.This production line is improved to avoid the loss of nutritional elements in the rice which is made by the traditional rice processing. It has characters of high automatic,easy operation, energy saving and environmental protection.The raw materials for artificial rice processing can be rice,black rice,buckwheat and other grains(broken rice and rice bran can be reused).You can also add additional nutrient components, such as vitamins, minerals etc.After extruding, forming and drying, you can get the nutritional artificial rice,which is eaten same as natural rice.2. Row materials: Broken rice, rice flour, other grain flour, vitamin premix, nutrition powder, etc3. Mixer--Screw conveyor-- Twin screw extruder-- Sifter-- Air conveyor--Dryer--Cooling conveyor4. Capacity: 100/200/300kg/hLUERYA Machinery Best Single screw extruder nutritional rice production line of Bangladesh customer FactoryPrice-LUERYA MachineryLUERYA Machinery Customized Best twin screw extruder nutritional rice production line FactoryPrice manufacturers FromChina
Nutritional Artificial rice production line
Introduction:1. Fortified Rice  Kernel Making Machine is developed to meet the demands of food nutrition.This production line is improved to avoid the loss of nutritional elements in the rice which is made by the traditional rice processing. It has characters of high automatic,easy operation, energy saving and environmental protection.The raw materials for artificial rice processing can be rice,black rice,buckwheat and other grains(broken rice and rice bran can be reused).You can also add additional nutrient components, such as vitamins, minerals etc.After extruding, forming and drying, you can get the nutritional artificial rice,which is eaten same as natural rice.2. Row materials: Broken rice, rice flour, other grain flour, vitamin premix, nutrition powder, etc3. Mixer--Screw conveyor-- Twin screw extruder-- Sifter-- Air conveyor--Dryer--Cooling conveyor4. Capacity: 100/200/300kg/h
Intro to China customer case -- Fortified Artificial rice production line LUERYA Machinery
1. Fortified Rice  Kernel Making Machine is developed to meet the demands of food nutrition.This production line is improved to avoid the loss of nutritional elements in the rice which is made by the traditional rice processing. It has characters of high automatic,easy operation, energy saving and environmental protection.The raw materials for artificial rice processing can be rice,black rice,buckwheat and other grains(broken rice and rice bran can be reused).You can also add additional nutrient components, such as vitamins, minerals etc.After extruding, forming and drying, you can get the nutritional artificial rice,which is eaten same as natural rice.2. Row materials: Broken rice, rice flour, other grain flour, vitamin premix, nutrition powder, etc3. Mixer--Screw conveyor-- Twin screw extruder-- Sifter-- Air conveyor--Dryer--Cooling conveyor4. Capacity: 100/200/300kg/hLUERYA Machinery Intro to China customer case -- Fortified Artificial rice production line LUERYA Machinery,Rich experiences technicians will teach your workers how to install machines, how to operate machines, how to maintain machines during daily working
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry