Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.

Maschine zur Herstellung von Chips

Sie sind am richtigen Ort für Maschine zur Herstellung von Chips.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden LUERYA Machinery.Wir garantieren, dass es hier ist LUERYA Machinery.
Mit freundlichem Kundenservice hat sich der Ruhm von LUERYA Machinery in der Industrie verbreitet..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Maschine zur Herstellung von Chips.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Professionelle Produktionslinie für Doritos-Chips von Shandong LUERYA-Herstellern
1. Diese Verarbeitungslinie von doritos wird verwendet, um direkt frittierte Snacks aus Maismehl, Weizenmehl und Reismehl herzustellen. Die Snacks werden in einem Einschneckenextruder oder Doppelschneckenextruder extrudiert, durch Rotationsschneidegeräte und verschiedene Matrizen können verschiedene Formen hergestellt werden.Die Snack-Pellets benötigen keinen Trocknungsprozess, sie können direkt nach dem Herauskommen aus dem Einschneckenextruder oder Doppelschneckenextruder frittiert werden. Der Geschmack dieser direkt frittierten Snacks ist knusprig und lecker.2. Flussdiagramm: Rohmaterialmischer --- Doppelschneckenextruder --- Shapping --- Hebezeug --- Automatisches Braten --- Automatische Würzlinie3. Kapazität: 100/200/300/400 kg/hLUERYA Machinery Professionelle Produktionslinie für Doritos-Chips von Shandong LUERYA-Herstellern. Alle Maschinenteile, elektronischen Komponenten und Sicherheitsvorrichtungen entsprechen dem CE-Zertifikat.
Großhandel 300 kg Fried Signalhorn Chips Produktionslinie mit Goodprice-LUERYA Machinery
Großhandel 300 kg Fried Signalhorn Chips Produktionslinie mit Goodprice-LUERYA MachineryDiese Verarbeitungslinie von doritos wird verwendet, um direkt frittierte Snacks aus Maismehl, Weizenmehl und Reismehl herzustellen. Die Snacks werden in einem Einschneckenextruder oder Doppelschneckenextruder extrudiert, durch Rotationsschneidegeräte und verschiedene Matrizen können verschiedene Formen hergestellt werden.Die Snack-Pellets benötigen keinen Trocknungsprozess, sie können direkt nach dem Herauskommen aus dem Einschneckenextruder oder Doppelschneckenextruder frittiert werden. Der Geschmack dieser direkt frittierten Snacks ist knusprig und lecker.2. Flussdiagramm: Rohmaterialmischer --- Doppelschneckenextruder --- Shapping --- Hebezeug --- Automatisches Braten --- Automatische Würzlinie3. Kapazität: 100/200/300/400 kg/hLUERYA Machinery Professionelle Produktionslinie für Doritos-Chips von Shandong LUERYA-Herstellern. Alle Maschinenteile, elektronischen Komponenten und Sicherheitsvorrichtungen entsprechen dem CE-Zertifikat.LUERYA Machinery Großhandel 300 kg Fried Signalhorn Chips Produktionslinie mit gutem Preis-LUERYA Machinery, Kompletter Teilesicherheitsbestand, mit Ausnahme von Sonderteilen, können wir die Komponenten, die jeder Kunde benötigt, rechtzeitig liefern.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.

chips making machine

You’re in the right place for chips making machine.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on LUERYA Machinery.we guarantee that it’s here on LUERYA Machinery.
With friendly customer service, the fame of LUERYA Machinery has been spreading in industry. .
We aim to provide the highest quality chips making machine.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Professional Doritos chips production line from Shandong LUERYA manufacturers
1. This doritos processing line is used to make direct fried snacks from corn flour, wheat flour and rice flour. The snacks are extruded in single screw extruder or twin screw extruder, by rotary cutting device and different dies, it is able to make different shapes. The snack pellets do not need drying process , it can be fried directly after coming out from tthe sinlge screw extruder or twin scrrew extruder. The taste of this direct fried snacks are cruchy and tasty.2.Flow chart:Raw material mixer ---twin screw food Extruder --- Shapping --- Hoist --- Automatic frying --- Automatic flavoring line3.Capacity: 100/200/300/400kg/hLUERYA Machinery Professional Doritos chips production line from Shandong LUERYA manufacturers,All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE certificate.
Wholesale 300kg Fried bugle chips production line withgoodprice-LUERYA Machinery
Wholesale 300kg Fried bugle chips production line withgoodprice-LUERYA MachineryThis doritos processing line is used to make direct fried snacks from corn flour, wheat flour and rice flour. The snacks are extruded in single screw extruder or twin screw extruder, by rotary cutting device and different dies, it is able to make different shapes. The snack pellets do not need drying process , it can be fried directly after coming out from tthe sinlge screw extruder or twin scrrew extruder. The taste of this direct fried snacks are cruchy and tasty.2.Flow chart:Raw material mixer ---twin screw food Extruder --- Shapping --- Hoist --- Automatic frying --- Automatic flavoring line3.Capacity: 100/200/300/400kg/hLUERYA Machinery Professional Doritos chips production line from Shandong LUERYA manufacturers,All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE certificate.LUERYA Machinery Wholesale 300kg Fried bugle chips production line withgoodprice-LUERYA Machinery,Complete parts safety stock, except for special parts, we can deliver the components each client needs in time.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry