Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.
Kundenspezifische Hersteller von Produktionslinien für essbare Reisstrohhalme aus China

Kundenspezifische Hersteller von Produktionslinien für essbare Reisstrohhalme aus China

1.

LUERYA Machinery Kundenspezifische Hersteller von essbaren Reisstrohhalmen aus China, unser spezialisiertes R&D-Teams entwickeln ständig neue Maschinen, stellen effektiv maßgeschneiderte Maschinen her und bieten Ihnen technologischen Support für immer

aws / Pasta Reisstrohhalme / Gemüsestrohhalme Herstellereinführung

Biologisch abbaubare Reistrinkhalmmaschinewird zur Herstellung von biologisch abbaubaren Trinkhalmen verwendet. Dieser Strohhalm ist ein neues Produkt, das umweltfreundlich ist. Seine Abbauzeit ist viel kürzer als bei herkömmlichen Plastikstrohhalmen. Diese Linie besteht aus Rohstoffbehandlungsmaschinen, Einschnecken- oder Doppelschneckenextruder, Kühlförderer und Schneidemaschine.

2. Reistrinkhalme / Reisstrohhalme für Nudeln / Hersteller von GemüsestrohhalmenMerkmale:

(1)Hohe Arbeitseffizienz, Automatisierungsgrad.

(2)Niedriger Flächenverbrauch, Stromverbrauch, Arbeitskosten, Abfallrate.

(3)Verschiedene Konfigurationen und Kapazitätsoptionen.

(4)Verschiedene Endproduktgrößen.

(5)Produktionsfaktoren können quantifiziert und kontrolliert werden.

(6)Erstklassige Armaturen in Lebensmittelqualität.

(7)Alle Maschinen und Ausstattungen können kundenspezifisch angefertigt werden. ODM oder OEM ist verfügbar.

(8)Professioneller Vorverkauf, Verkauf und After-Sales-Service.

(9)Ausgestattet mit Wechselrichtern zur Geschwindigkeitsregelung.

3.Warum sollten Sie Reistrinkhalme / Reisstrohhalme für Nudeln / Hersteller von Gemüsestrohhalmen investieren?Geschäft

Jeden Tag werden Milliarden von Kunststoffprodukten verwendet. Sie sind bequem und kostengünstig. Aber die von ihnen verursachte Verschmutzung ist offensichtlicher. Die meisten Kunststoffprodukte brauchen mehrere Jahrzehnte, um abgebaut zu werdenist sogar länger als die menschliche Langlebigkeit. Dieses Problem wirkt sich ernsthaft auf die Wirtschaft des Landes, das Leben der Menschen und den Umweltschutz aus. Dank der wissenschaftlichen und technologischen Entwicklung wird dieses Problem durch biologisch abbaubare Produkte aus Lebensmitteln oder anderen Materialien erheblich gemildert.

Biologisch abbaubarer Reistrinkhalm ist eine Art von Produkten, die aus Reispulver und Tapiokapulver hergestellt werden. Seine Kernproduktionstechnik ist moderne Extrusionstechnologie. Da es sich bei den Rohstoffen um Lebensmittel handelt, ist dieser Strohhalm sicher und schadstofffrei. Dieser Trinkhalm wird innerhalb von 100 Tagen nach Gebrauch abgebaut. Verbraucher können es sogar essen, das ein wenig Reisgeschmack hat.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086-13964090115

Telefon:

0086-13964090115
Senden Sie Ihre Anfrage

Gemüsestrohhalme / Trinkhalme für essbaren Reis / Reisstrohhalme für Nudeln, die Maschinen herstellen 

1. Reistrinkhalme / Reisstrohhalme für Nudeln / Gemüsestrohhalme Hersteller Einführung

Biologisch abbaubare Reistrinkhalmmaschine wird zur Herstellung von biologisch abbaubaren Trinkhalmen verwendet. Dieser Strohhalm ist ein neues Produkt, das umweltfreundlich ist. Seine Abbauzeit ist viel kürzer als bei herkömmlichen Plastikstrohhalmen. Diese Linie besteht aus Rohstoffbehandlungsmaschinen, Einschnecken- oder Doppelschneckenextruder, Kühlförderer und Schneidemaschine.

 

 2. Reistrinkhalme / Reisstrohhalme für Nudeln / Hersteller von Gemüsestrohhalmen Merkmale:

   (1) Hohe Arbeitseffizienz, Automatisierungsgrad.

   (2) Niedriger Flächenverbrauch, Stromverbrauch, Arbeitskosten, Abfallrate.

   (3) Verschiedene Konfigurationen und Kapazitätsoptionen.

   (4) Verschiedene Endproduktgrößen.

   (5) Produktionsfaktoren können quantifiziert und kontrolliert werden.

   (6) Erstklassige Armaturen in Lebensmittelqualität.

   (7) Alle Maschinen und Ausstattungen können kundenspezifisch angefertigt werden. ODM oder OEM ist verfügbar.

   (8) Professioneller Vorverkauf, Verkauf und After-Sales-Service.

   (9) Ausgestattet mit Wechselrichtern zur Geschwindigkeitsregelung.

 

3.Warum sollten Sie Reistrinkhalme / Reisstrohhalme für Nudeln / Hersteller von Gemüsestrohhalmen investieren? Geschäft

Jeden Tag werden Milliarden von Kunststoffprodukten verwendet. Sie sind bequem und kostengünstig. Aber die von ihnen verursachte Verschmutzung ist offensichtlicher. Die meisten Kunststoffprodukte brauchen mehrere Jahrzehnte, um abgebaut zu werden ist sogar länger als die menschliche Langlebigkeit. Dieses Problem wirkt sich ernsthaft auf die Wirtschaft des Landes, das Leben der Menschen und den Umweltschutz aus. Dank der wissenschaftlichen und technologischen Entwicklung wird dieses Problem durch biologisch abbaubare Produkte aus Lebensmitteln oder anderen Materialien erheblich gemildert.

 

Biologisch abbaubarer Reistrinkhalm ist eine Art von Produkten, die aus Reispulver und Tapiokapulver hergestellt werden. Seine Kernproduktionstechnik ist moderne Extrusionstechnologie. Da es sich bei den Rohstoffen um Lebensmittel handelt, ist dieser Strohhalm sicher und schadstofffrei. Dieser Trinkhalm wird innerhalb von 100 Tagen nach Gebrauch abgebaut. Verbraucher können es sogar essen, das ein wenig Reisgeschmack hat.


Strohanwendung und Proben

 

über uns

Unsere Firma (Shandong Luerya) hat gute Erfahrungen mit der Branchenentwicklung. Wir haben erfahrene Manager, hervorragende Ingenieure sowie gut ausgebildete technische Arbeiter. Durch ständigen technischen Austausch mit bekannten Firmen der gleichen Branche in der Welt und auch durch die Einführung fortschrittlicher Technik und Erfahrung in unser Unternehmen haben wir ein starkes technisches Garantiesystem aufgebaut. Unser Unternehmen ist seit 1990 einer der erfahrensten Hersteller von Puffextrudern und Lebensmittelmaschinen in China.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.
Customized Edible rice straws production line manufacturers From China

Customized Edible rice straws production line manufacturers From China

1.

LUERYA Machinery Customized Edible rice straws production line manufacturers From China,Our specialized R&D teams are constantly developing new machines, effectively fabricating tailor-made machines, provide technology support with you forever

aws / Pasta Rice Straws / Vegetable Straws Manufacturer Introduction

Biodegradable rice drinking straw machine is used for making biodegradable dinking straws. This straw is a new product, which is eco-friendly. Its degradation time is much shorter than traditional plastic straws. This line is made up with raw materials treatment machines, single screw or twin-screw extruder, cooling conveyer and cutting machine.

 

 2. Rice Drinking Straws / Pasta Rice Straws / Vegetable Straws Manufacturer Features:

    (1) High work efficiency, automation degree.

    (2) Low land occupation, power consumption, labor cost, waste rate.

    (3) Various configurations and capacity choices.

    (4) Various finished products sizes.

    (5) Production factors can be quantified and controlled.

    (6) World-class food grade fittings.

    (7) All machines and fittings can be custom-made. ODM or OEM is available.

    (8) Professional pre-sale, sale and after-sale service.

    (9) Equipped with inverters to control speed.

 

3.Why Invest Rice Drinking Straws / Pasta Rice Straws / Vegetable Straws Manufacturer Business

Billions of plastic products are used every day. They are convenient and low-cost. But the pollution cased by them is more obvious. Most plastic products need several decades to be degraded which is even longer than human longevity. This problem seriously influences on country economy, people's lives and environmental protection. Thanks to science and technology development, this problem is alleviated greatly by biodegradable products made from food or other materials.

 

Biodegradable rice drinking straw is one kind of products, which is made from rice powder and tapioca powder. Its core production technique is modern extrusion technology. Because the raw materials are food, this straw is safe and pollution-free. This drinking straw will be decomposed within 100 days after using. Consumers can even eat it, which has a little rice flavor.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

0086-13964090115

Phone:

0086-13964090115

Vegetable Straws / Edible Rice Drinking Straws / Pasta Rice Straws Making Machinery 

1. Rice Drinking Straws / Pasta Rice Straws / Vegetable Straws Manufacturer Introduction

Biodegradable rice drinking straw machine is used for making biodegradable dinking straws. This straw is a new product, which is eco-friendly. Its degradation time is much shorter than traditional plastic straws. This line is made up with raw materials treatment machines, single screw or twin-screw extruder, cooling conveyer and cutting machine.

 

 2. Rice Drinking Straws / Pasta Rice Straws / Vegetable Straws Manufacturer Features:

    (1) High work efficiency, automation degree.

    (2) Low land occupation, power consumption, labor cost, waste rate.

    (3) Various configurations and capacity choices.

    (4) Various finished products sizes.

    (5) Production factors can be quantified and controlled.

    (6) World-class food grade fittings.

    (7) All machines and fittings can be custom-made. ODM or OEM is available.

    (8) Professional pre-sale, sale and after-sale service.

    (9) Equipped with inverters to control speed.

 

3.Why Invest Rice Drinking Straws / Pasta Rice Straws / Vegetable Straws Manufacturer Business

Billions of plastic products are used every day. They are convenient and low-cost. But the pollution cased by them is more obvious. Most plastic products need several decades to be degraded which is even longer than human longevity. This problem seriously influences on country economy, people's lives and environmental protection. Thanks to science and technology development, this problem is alleviated greatly by biodegradable products made from food or other materials.

 

Biodegradable rice drinking straw is one kind of products, which is made from rice powder and tapioca powder. Its core production technique is modern extrusion technology. Because the raw materials are food, this straw is safe and pollution-free. This drinking straw will be decomposed within 100 days after using. Consumers can even eat it, which has a little rice flavor.


straw application and samples

 

about us

Our company( Shandong Luerya )has good experience of the industry development. We have well-experienced managers, outstanding engineers as well as well-trained technical workers. By constant technical exchange with well-known firms of the same line in the world and also by introduction of advanced technique and experience into our company, we have established a strong technical guarantee system. Our company is a one of the most rich experienced manufacturer of puffed extruder and food machinery in China since the year of 1990.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.