Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.
Einführung in das Kundenbeispiel aus China -- Produktionslinie für angereicherten künstlichen Reis LUERYA Machinery

Einführung in das Kundenbeispiel aus China -- Produktionslinie für angereicherten künstlichen Reis LUERYA Machinery

1. Die Kernherstellungsmaschine für angereicherten Reis wurde entwickelt, um den Anforderungen der Lebensmittelernährung gerecht zu werden. Diese Produktionslinie wurde verbessert, um den Verlust von Nährstoffen im Reis zu vermeiden, der durch die traditionelle Reisverarbeitung hergestellt wird. Es zeichnet sich durch hohe automatische, einfache Bedienung, Energieeinsparung und Umweltschutz aus. Die Rohstoffe für die Verarbeitung von künstlichem Reis können Reis, schwarzer Reis, Buchweizen und andere Körner sein (gebrochener Reis und Reiskleie können wiederverwendet werden). Sie können auch zusätzliche hinzufügen Nährkomponenten wie Vitamine, Mineralien usw. Nach dem Extrudieren, Formen und Trocknen erhalten Sie den nahrhaften künstlichen Reis, der genauso gegessen wird wie natürlicher Reis.

2. Rohstoffe: Bruchreis, Reismehl, anderes Getreidemehl, Vitaminvormischung, Nährpulver usw

3. Mischer - Schneckenförderer - Doppelschneckenextruder - Sichter - Luftförderer - Trockner - Kühlförderer

4. Kapazität: 100/200/300 kg/h

LUERYA Machinery Einführung in den China-Kundenfall -- Verstärkte Produktionslinie für künstlichen Reis LUERYA Machinery, erfahrene Techniker werden Ihren Arbeitern beibringen, wie man Maschinen installiert, wie man Maschinen bedient und wie man Maschinen während der täglichen Arbeit wartet


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086-13969103791

Telefon:

0086-13969103791
Senden Sie Ihre Anfrage

Verstärkte Produktionslinie für künstlichen Reis LUERYA Machinery

Angereicherter Reis Die Kernherstellungsmaschine wurde entwickelt, um den Anforderungen der Lebensmittelernährung gerecht zu werden. Diese Produktionslinie wurde verbessert, um den Verlust von Nährstoffen im Reis zu vermeiden, der durch die traditionelle Reisverarbeitung hergestellt wird. Es zeichnet sich durch hohe automatische, einfache Bedienung, Energieeinsparung und Umweltschutz aus. Die Rohstoffe für die Verarbeitung von künstlichem Reis können Reis, schwarzer Reis, Buchweizen und andere Körner sein (gebrochener Reis und Reiskleie können wiederverwendet werden). Sie können auch zusätzliche hinzufügen Nährkomponenten wie Vitamine, Mineralien usw. Nach dem Extrudieren, Formen und Trocknen erhalten Sie den nahrhaften künstlichen Reis, der genauso gegessen wird wie natürlicher Reis.


Die Produktionslinie für angereicherten künstlichen Reis verwendet die Lebensmittelextrusionstechnologie, sodass die Linie nicht nur angereicherten Reis produzieren kann, sondern auch Snacks, Pelletfutter, Tiernahrung, Cornflakes usw. herstellen kann, indem weitere Formmaschinen hinzugefügt und die Formen sowie die Formeln geändert werden



Kundenfeedback

FAQ

1. Wie lange ist Ihre Maschinengarantie?
Ein Jahr (berechnet ab dem Eintreffen der Ausrüstung und dem Beginn der Installation) haben wir immer neue Technologieunterstützung für die Lebensdauer der Maschine.
2.Wie lange dauert es, die Maschinen nach der Bestellung zu versenden?
Innerhalb von 30-45 Werktagen.
3. Liefern Sie verwandte Lebensmittelformeln?
Ja, nachdem Sie die Bestellung bezahlt haben, liefern wir die entsprechenden Formulare, die Sie kostenlos erstellen.

Vorteile

1. Alle Maschinenteile, elektronischen Komponenten und Sicherheitsvorrichtungen folgen dem CE-Zertifikat.
2. Unser spezialisiertes R&D-Teams entwickeln ständig neue Maschinen, stellen effektiv maßgeschneiderte Maschinen her und bieten Ihnen technologischen Support für immer
3.Stellen Sie im Voraus ein Fabriklayout entsprechend Ihrer Fabrikgröße bereit
4. Erfahrene Techniker bringen Ihren Arbeitern bei, wie man Maschinen installiert, wie man Maschinen bedient und wie man Maschinen während der täglichen Arbeit wartet

Über LUERYA Maschinen

Shandong Leya Machinery Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, das Technologie, Engineering und Handel integriert. Das Unternehmen ist die ständige Ratseinheit der China Foodstuff and Packing Machinery Association sowie die Haupteinheit der Puffed Food and Machinery Association.    Das Unternehmen verfügt über erfahrene Manager, hervorragende Ingenieure sowie gut ausgebildete technische Mitarbeiter. Durch den ständigen technischen Austausch mit namhaften Firmen der gleichen Branche in der Welt und auch durch die Einführung fortschrittlicher Techniken und Erfahrungen in unser Unternehmen haben wir ein starkes technisches Garantiesystem aufgebaut.    Von Anfang an hat unser Unternehmen an der Lehre festgehalten, Brillanz und die Verwaltung von Ideen zu verfolgen und sich mit Kunden zu entwickeln. In unserem Management hält es sich an das Prinzip der aufrichtigen Haltung, der guten Kreditwürdigkeit, der hervorragenden Qualität und des perfekten Service und übt eine strenge Qualitätskontrolle in Produktion, Vertrieb und After-Sales aus Service. Bei der Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte orientieren wir uns an den Anregungen und Anforderungen unserer Kunden.    Wir haben auf der Grundlage des Inlandsmarktes den internationalen Markt entwickelt und ein Vertriebsnetz auf der ganzen Welt aufgebaut. Unsere Produkte werden in ganz China sehr gut verkauft und werden auch in Südostasien, Osteuropa, Afrika und anderen Regionen eingeführt. Unser Marktanteil wächst jedes Jahr. Leya Das Unternehmen wird alles daransetzen und Innovationen schaffen, um zur Entwicklung unserer nationalen Lebensmittelindustrie beizutragen


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.
Intro to China customer case -- Fortified Artificial rice production line LUERYA Machinery

Intro to China customer case -- Fortified Artificial rice production line LUERYA Machinery

1. Fortified Rice  Kernel Making Machine is developed to meet the demands of food nutrition.This production line is improved to avoid the loss of nutritional elements in the rice which is made by the traditional rice processing. It has characters of high automatic,easy operation, energy saving and environmental protection.The raw materials for artificial rice processing can be rice,black rice,buckwheat and other grains(broken rice and rice bran can be reused).You can also add additional nutrient components, such as vitamins, minerals etc.After extruding, forming and drying, you can get the nutritional artificial rice,which is eaten same as natural rice.

2. Row materials: Broken rice, rice flour, other grain flour, vitamin premix, nutrition powder, etc

3. Mixer--Screw conveyor-- Twin screw extruder-- Sifter-- Air conveyor--Dryer--Cooling conveyor

4. Capacity: 100/200/300kg/h

LUERYA Machinery Intro to China customer case -- Fortified Artificial rice production line LUERYA Machinery,Rich experiences technicians will teach your workers how to install machines, how to operate machines, how to maintain machines during daily working


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

0086-13964090115

Telephone:

0086-13964090115

Fortified Artificial rice production line LUERYA Machinery

Fortified Rice  Kernel Making Machine is developed to meet the demands of food nutrition.This production line is improved to avoid the loss of nutritional elements in the rice which is made by the traditional rice processing. It has characters of high automatic,easy operation, energy saving and environmental protection.The raw materials for artificial rice processing can be rice,black rice,buckwheat and other grains(broken rice and rice bran can be reused).You can also add additional nutrient components, such as vitamins, minerals etc.After extruding, forming and drying, you can get the nutritional artificial rice,which is eaten same as natural rice.


Fortified artificial rice production line uses food extrusion technology, so the line can not only produce fortified rice, but also can produce snack food, pellet food, pet food, corn flakes etc by adding more forming machine and changing the moulds as well as the formulars



Customers feedback

FAQ

1.How long is your machine guarantee?
One year (caculated from the equipment arrives and start install), we alwasy have new technology support on machine service life period.
2.How long to send the machines after placeing order?
Within 30-45 working days.
3.Will you supply related food formula?
Yes, after you paying the ordered we will supply the realted formulars which you will produce free of charge.

Advantages

1.All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE certificate.
2.Our specialized R&D teams are constantly developing new machines, effectively fabricating tailor-made machines, provide technology support with you forever
3.Provide factory layout according to your factory size in advance
4.Rich experiences technicians will teach your workers how to install machines, how to operate machines, how to maintain machines during daily working

About LUERYA Machinery

Shandong Leya Machinery Co., Ltd is a hi-tech enterprise that integrates technology, engineering and trading. The company is the standing council unit of China Foodstuff and Packing Machinery Association as well as chief unit of Puffed Food and Machinery Association.     The company has well-experienced managers, outstanding engineers as well as well-trained technical workers. By constant technical exchange with well-known firms of the same line in the world and also by introduction of advanced techniques and experiences into our company, we have established a strong technical guarantee system.     From the very beginning, our company has been persisting in the tenet of pursuing brilliance and the managing idea and developing with customers. In our management, it adheres to the principle of whole-hearted attitude, good credit, excellent quality and perfect service, and exerts strict quality control in production, sales and after-sales  service. We base our products development and improvement on the suggestions and demands of our customers.      We have, on the basis of domestic market, developed international market and established a sales network throughout the world. Our products are sold very well throughout China and are also introduced to South-east Asia, Eastern Europe, Africa and other regions. Our market share is increasing each year. Leya  Company will go all out and make innovations to contribute to the development of our national foodstuff industry


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: