Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.
Professionelle Produktionslinie für Doritos-Chips von Shandong LUERYA-Herstellern

Professionelle Produktionslinie für Doritos-Chips von Shandong LUERYA-Herstellern

1. Diese Verarbeitungslinie von doritos wird verwendet, um direkt frittierte Snacks aus Maismehl, Weizenmehl und Reismehl herzustellen. Die Snacks werden in einem Einschneckenextruder oder Doppelschneckenextruder extrudiert, durch Rotationsschneidegeräte und verschiedene Matrizen können verschiedene Formen hergestellt werden.
Die Snack-Pellets benötigen keinen Trocknungsprozess, sie können direkt nach dem Herauskommen aus dem Einschneckenextruder oder Doppelschneckenextruder frittiert werden. Der Geschmack dieser direkt frittierten Snacks ist knusprig und lecker.

2. Flussdiagramm: Rohmaterialmischer --- Doppelschneckenextruder --- Shapping --- Hebezeug --- Automatisches Braten --- Automatische Würzlinie

3. Kapazität: 100/200/300/400 kg/h

LUERYA Machinery Professionelle Produktionslinie für Doritos-Chips von Shandong LUERYA-Herstellern. Alle Maschinenteile, elektronischen Komponenten und Sicherheitsvorrichtungen entsprechen dem CE-Zertifikat.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086-13964090115

Telefon:

0086-13964090115
Senden Sie Ihre Anfrage

Professionelle Produktionslinie für Doritos-Chips

Gut verkaufte Hörner Tortilla Doritos Maischips Herstellungsmaschinekann verschiedene Arten von frittierten Snacks (wie Reiskrusten, Chips, Ausbuchtungen, Pizzabrötchen, Doritos) herstellen, indem die Form und die Herstellungstechnik geändert werden. Bugles sind ein Maischip-Snack aus energiesparender, hochwertiger Bugles Doritos Tortilla-Maschine. Sie sind in den folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich: Chile Cheese, Nacho Cheese, Original, Sour Cream and Onion, Salsa, BBQ. Der Name kommt von ihrer Form.

FAQ

1.Wie lange dauert es, die Maschinen nach der Bestellung zu versenden?
Innerhalb von 30-45 Werktagen.
2. Liefern Sie verwandte Lebensmittelformeln?
Ja, nachdem Sie die Bestellung bezahlt haben, liefern wir die entsprechenden Formulare, die Sie kostenlos erstellen.
3. Liefern Sie Verpackungsmaschine?
Ja. Nicht nur vertikale Verpackungsmaschine, sondern auch horizontale Verpackungsmaschinen.

Vorteile

1. Erfahrene Techniker bringen Ihren Arbeitern bei, wie man Maschinen installiert, wie man Maschinen bedient und wie man Maschinen während der täglichen Arbeit wartet
2. Stellen Sie im Voraus ein Fabriklayout entsprechend Ihrer Fabrikgröße bereit
3. Kompletter Teilesicherheitsbestand, mit Ausnahme von Sonderteilen, können wir die Komponenten, die jeder Kunde benötigt, rechtzeitig liefern.
4. Unser spezialisiertes R&D-Teams entwickeln ständig neue Maschinen, stellen effektiv maßgeschneiderte Maschinen her und bieten Ihnen technologischen Support für immer

Über LUERYA Maschinen

Shandong Leya Machinery Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, das Technologie, Engineering und Handel integriert. Das Unternehmen ist die ständige Ratseinheit der China Foodstuff and Packing Machinery Association sowie die Haupteinheit der Puffed Food and Machinery Association.    Das Unternehmen verfügt über erfahrene Manager, hervorragende Ingenieure sowie gut ausgebildete technische Mitarbeiter. Durch den ständigen technischen Austausch mit namhaften Firmen der gleichen Branche in der Welt und auch durch die Einführung fortschrittlicher Techniken und Erfahrungen in unser Unternehmen haben wir ein starkes technisches Garantiesystem aufgebaut.    Von Anfang an hat unser Unternehmen an der Lehre festgehalten, Brillanz und die Verwaltung von Ideen zu verfolgen und sich mit Kunden zu entwickeln. In unserem Management hält es sich an das Prinzip der aufrichtigen Haltung, der guten Kreditwürdigkeit, der hervorragenden Qualität und des perfekten Service und übt eine strenge Qualitätskontrolle in Produktion, Vertrieb und After-Sales aus Service. Bei der Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte orientieren wir uns an den Anregungen und Anforderungen unserer Kunden.    Wir haben auf der Grundlage des Inlandsmarktes den internationalen Markt entwickelt und ein Vertriebsnetz auf der ganzen Welt aufgebaut. Unsere Produkte werden in ganz China sehr gut verkauft und werden auch in Südostasien, Osteuropa, Afrika und anderen Regionen eingeführt. Unser Marktanteil wächst jedes Jahr. Leya Das Unternehmen wird alles daransetzen und Innovationen schaffen, um zur Entwicklung unserer nationalen Lebensmittelindustrie beizutragen


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.
Professional Doritos chips production line from Shandong LUERYA manufacturers

Professional Doritos chips production line from Shandong LUERYA manufacturers

1. This doritos processing line is used to make direct fried snacks from corn flour, wheat flour and rice flour. The snacks are extruded in single screw extruder or twin screw extruder, by rotary cutting device and different dies, it is able to make different shapes.
The snack pellets do not need drying process , it can be fried directly after coming out from tthe sinlge screw extruder or twin scrrew extruder. The taste of this direct fried snacks are cruchy and tasty.

2.Flow chart:Raw material mixer ---twin screw food Extruder --- Shapping --- Hoist --- Automatic frying --- Automatic flavoring line

3.Capacity: 100/200/300/400kg/h

LUERYA Machinery Professional Doritos chips production line from Shandong LUERYA manufacturers,All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE certificate.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

0086-13964090115

Phone:

0086-13964090115
Send your inquiry

Professional doritos chips production line

Good sale bugles tortilla doritos corn chips making machinecan make different kinds of fried snacks (such as rice crusts, chips, bulges, pizza rolls, Doritos) by changing the mould and manufacturing technique. Bugles are a corn chip snack from saving energy high quality bugles doritos tortilla machine. They are in the following flavors: Chile Cheese, Nacho cheese, Original, Sour cream and Onion, Salsa, BBQ. The name comes from their shape.

FAQ

1.How long to send the machines after placeing order?
Within 30-45 working days.
2.Will you supply related food formula?
Yes, after you paying the ordered we will supply the realted formulars which you will produce free of charge.
3.Do you supply packing machine?
Yes. Not only vertical packing machine but also horizontal packing machines.

Advantages

1.Rich experiences technicians will teach your workers how to install machines, how to operate machines, how to maintain machines during daily working
2.Provide factory layout according to your factory size in advance
3.Complete parts safety stock, except for special parts, we can deliver the components each client needs in time.
4.Our specialized R&D teams are constantly developing new machines, effectively fabricating tailor-made machines, provide technology support with you forever

About LUERYA Machinery

Shandong Leya Machinery Co., Ltd is a hi-tech enterprise that integrates technology, engineering and trading. The company is the standing council unit of China Foodstuff and Packing Machinery Association as well as chief unit of Puffed Food and Machinery Association.     The company has well-experienced managers, outstanding engineers as well as well-trained technical workers. By constant technical exchange with well-known firms of the same line in the world and also by introduction of advanced techniques and experiences into our company, we have established a strong technical guarantee system.     From the very beginning, our company has been persisting in the tenet of pursuing brilliance and the managing idea and developing with customers. In our management, it adheres to the principle of whole-hearted attitude, good credit, excellent quality and perfect service, and exerts strict quality control in production, sales and after-sales  service. We base our products development and improvement on the suggestions and demands of our customers.      We have, on the basis of domestic market, developed international market and established a sales network throughout the world. Our products are sold very well throughout China and are also introduced to South-east Asia, Eastern Europe, Africa and other regions. Our market share is increasing each year. Leya  Company will go all out and make innovations to contribute to the development of our national foodstuff industry


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry