Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.
Beste Doppelfarben-Produktionslinie für Haustiersnacks FactoryPrice-LUERYA Machinery

Beste Doppelfarben-Produktionslinie für Haustiersnacks FactoryPrice-LUERYA Machinery

Produktionslinie für zweifarbige Snacks für Haustiere

Kaufutter für Hunde, Hundefutter nimmt Stärke als Rohstoffe mit wissenschaftlicher Konfiguration und wurde aus einem Co-Extruder extrudiert. Es kann in viele Arten von Formen wie Flocken, Stäbchen, Twist, Knochen, Doppelfarbe oder Kernfüllung usw. hergestellt werden Diese Art von Futter liefert nicht nur Protein, Fett, Vitamin, Ernährung für Hunde, sondern befriedigt auch das Hobby der Hundenatur. Es hat folgende Eigenschaften: starke Zähne, sauberer Mund und saubere Zähne, wissenschaftlicher Nährstoffanteil und leicht verdaulich.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086-13964090115

Telefon:

0086-13964090115
Senden Sie Ihre Anfrage
Produktbeschreibung

 Hergestelltes zweifarbiges Haustier Hundesnackfutter Haustier behandelt Kaugummi-Extruder

1.  Zweifarbige Snacks für Hunde Leckereien Kaugummi-Extruder

Kaufutter für Hunde, Hundefutter nimmt Stärke als Rohstoffe mit wissenschaftlicher Konfiguration und wurde aus einem Co-Extruder extrudiert. Es kann in viele Arten von Formen wie Flocken, Stäbchen, Twist, Knochen, Doppelfarbe oder Kernfüllung usw. hergestellt werden Diese Art von Futter liefert nicht nur Protein, Fett, Vitamin, Ernährung für Hunde, sondern befriedigt auch das Hobby der Hundenatur. Es hat folgende Eigenschaften: starke Zähne, sauberer Mund und saubere Zähne, wissenschaftlicher Ernährungsanteil und leichte Verdaulichkeit

2. Flussdiagramm:

Mehlmischen -- Materialtransport -- Extrudieren -- Kühlen& Fördern -- Schneiden -- Trocknen

Technische Parameter
Modell
Vorhandene Kapazität
Energieverbrauch
Ausgabe
Länge
SX80-I
35KW
30KW
60 ~ 80 kg/Std
10 * 1,2 * 2,2 m
SX80-II
40KW
35KW
80 ~ 100 kg/Std
11 * 1,2 * 2,2 m

Stromspannung :

DrDie Phasen des Kauens der Tierfutterverarbeitungslinie: 380 V/50 Hz, einphasig: 220 V/50 Hz in China können wir es entsprechend herstellen Kunden' Lörtliche Spannung in verschiedenen Ländern

Einschneckenextruder


1) Diese Maschine besteht aus Zuführsystem, Extrudiersystem, Schneidsystem, Heizsystem und Steuersystem.

2) Es kann verschiedene Materialien verarbeiten, Frequenzgeschwindigkeitskontrolle, hohe Automatisierung, stabile Leistung, lange Lebensdauer.
3) Längere Lebensdauer: Verwendet spezielles Material und Technologie, hält Ausfransen aus.

Zweifarbige Snacks für Hunde Leckereien Kaugummi-Extruder

Hundekaufutter wird durch Extruder, Pökel- und Formmaterialien hergestellt.Unter Verwendung von zwei Extrudervorrichtungen kann die Produktion von zweifarbigen Bit-Gummiprodukten geformt werden, was ueinzigartiges Design und neue Technologie. Like die Bilder wie folgt:

Tier- oder Hundefutter-Kaugummi-Extruder-Maschinenfutterprobe:

Unsere automatische Linie kann verschiedene Formen und Größen von Hundefutter und Haustierfutter herstellen, indem sie Formel und Form ändert.

Unser Vorteil

1. Überlegene Qualität mit angemessenen Preisen:

Shandong luerya ist ISO-zertifiziert, qualitätsgesichert und preiswert. Die Maschinenspezifikationen werden an die Anforderungen der internationalen Märkte und Kunden angepasst. Alle Maschinenteile, elektronischen Komponenten und Sicherheitsvorrichtungen entsprechen den CE-Vorschriften.


2. Voll ausgestatteter Prüfarbeitsplatz:

In unserem Testarbeitsplatz steht eine große Auswahl an Mehlen, Lebensmittelzusatzstoffen, Gewürzen und Füllungen für Kundentests vor Ort bereit, um sicherzustellen, dass die Maschine für jeden Kunden geeignet ist's Endproduktanforderungen.


3. Weltweit erfolgreich exportiert:

Seit 1990 hat Luerya seine Maschinen erfolgreich in 90 Länder exportiert. Mit vielen praktischen Erfahrungen kann Luerya Kunden die effektivsten Marktinformationen und Kundendiensterfahrungen bieten.

4. Unser professionelles Team:
Unser spezialisiertes R&D-Teams entwickeln ständig neue Maschinen, stellen effektiv maßgeschneiderte Maschinen her und arbeiten daran, die Maschinenqualität zu verbessern. Wir können eine Grundformel für die Herstellung von Lebensmitteln usw. bereitstellen und dem Kunden helfen, neue Produkte nach Kundenwunsch herzustellen's Formel.


5. Kompletter Teile-Sicherheitsbestand für alle Maschinenserien:

Mit Ausnahme von Sonderteilen können wir die Komponenten, die jeder Kunde benötigt, sofort liefern.

Unser Service

Inbetriebnahme& Kundendienst 

1. Wir erstellen ein genaues Fabriklayout nach Kundenwunsch's Fabrikgröße; Wenn der Kunde es brauchte, könnten wir ein Werkstattdesign mit Strom, Wasserversorgung, Gaskraft, Materiallagerung und Endabnahme erstellenOrage, Arbeiter's toilette usw.

2. 1-2 Ingenieure gehen in Ihre Fabrik, um sie zu installieren und einzustellendie Maschinen, um die normale Produktion in kürzester Zeit zu realisieren.


3. Unsere Ingenieure können die Arbeiter schulen und ihnen beibringen, wie sie alle Maschinen bedienen, reinigen, warten und reparieren, bis die Arbeiter die Maschinen gut bedienen können.

4.Normalerweise kostet der Inbetriebnahmeservice 10 Tage, und wir liefern 1
Jahresgarantie ab Abschluss der Inbetriebnahme.

Verpackung&Versand
Verglichen mit den anderen ähnlichen Produkten, ausgestellte Features wie .

FAQ

1.Wie lange dauert es, die Maschinen nach der Bestellung zu versenden?
Innerhalb von 30-45 Werktagen.
2. Liefern Sie verwandte Lebensmittelformeln?
Ja, nachdem Sie die Bestellung bezahlt haben, liefern wir die entsprechenden Formulare, die Sie kostenlos erstellen.
3. Liefern Sie Verpackungsmaschine?
Ja. Nicht nur vertikale Verpackungsmaschine, sondern auch horizontale Verpackungsmaschinen.

Vorteile

1.Stellen Sie im Voraus ein Fabriklayout entsprechend Ihrer Fabrikgröße bereit
2. Kompletter Teilesicherheitsbestand, mit Ausnahme von Sonderteilen, können wir die Komponenten, die jeder Kunde benötigt, rechtzeitig liefern.
3.Seit 1990 verfügt unsere Fabrik über mehr als 24 Jahre Erfahrung mit Extrudermaschinen, und LUERYA exportiert seine Maschinen erfolgreich in 90 Länder. Mit vielen praktischen Erfahrungen können wir unseren Kunden die effektivsten Marktinformationen und Kundendiensterfahrungen bieten.
4. Alle Maschinenteile, elektronischen Komponenten und Sicherheitsvorrichtungen folgen dem CE-Zertifikat.

Über LUERYA Maschinen

Shandong Leya Machinery Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, das Technologie, Engineering und Handel integriert. Das Unternehmen ist die ständige Ratseinheit der China Foodstuff and Packing Machinery Association sowie die Haupteinheit der Puffed Food and Machinery Association.    Das Unternehmen verfügt über erfahrene Manager, hervorragende Ingenieure sowie gut ausgebildete technische Mitarbeiter. Durch den ständigen technischen Austausch mit namhaften Firmen der gleichen Branche in der Welt und auch durch die Einführung fortschrittlicher Techniken und Erfahrungen in unser Unternehmen haben wir ein starkes technisches Garantiesystem aufgebaut.    Von Anfang an hat unser Unternehmen an der Lehre festgehalten, Brillanz und die Verwaltung von Ideen zu verfolgen und sich mit Kunden zu entwickeln. In unserem Management hält es sich an das Prinzip der aufrichtigen Haltung, der guten Kreditwürdigkeit, der hervorragenden Qualität und des perfekten Service und übt eine strenge Qualitätskontrolle in Produktion, Vertrieb und After-Sales aus Service. Bei der Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte orientieren wir uns an den Anregungen und Anforderungen unserer Kunden.    Wir haben auf der Grundlage des Inlandsmarktes den internationalen Markt entwickelt und ein Vertriebsnetz auf der ganzen Welt aufgebaut. Unsere Produkte werden in ganz China sehr gut verkauft und werden auch in Südostasien, Osteuropa, Afrika und anderen Regionen eingeführt. Unser Marktanteil wächst jedes Jahr. Leya Das Unternehmen wird alles daransetzen und Innovationen schaffen, um zur Entwicklung unserer nationalen Lebensmittelindustrie beizutragen


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.
Best Double colors pet snacks production line FactoryPrice-LUERYA Machinery

Best Double colors pet snacks production line FactoryPrice-LUERYA Machinery

 Double colors pet snacks production line 

Pet dog chewing food,Dog treats food takes starch as raw materials with scientific configuration and was extruded from co-extruder, it can be made into many kind of shapes such as flake,stick,twist, bone,double color or core-filling etc. This kind of food not only provide protein,fat,vitamin ,nutrition for dogs, but also satisfy the dog nature hobby. It has following features: strong teeth,clean mouth and teeth,scientific nutrition proportion and easy digest . 


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

0086-13969103791

Phone:

0086-13969103791
Send your inquiry
Product Description

 Manufactured double color pet Dog snacks food Pet treats chewing gum extruder

1.  Double color Dog snacks food Pet treats chewing gum extruder

Pet dog chewing food,Dog treats food takes starch as raw materials with scientific configuration and was extruded from co-extruder, it can be made into many kind of shapes such as flake,stick,twist, bone,double color or core-filling etc. This kind of food not only provide protein,fat,vitamin ,nutrition for dogs, but also satisfy the dog nature hobby. It has following features: strong teeth,clean mouth and teeth,scientific nutrition proportion and easy digest

2. Flow chart :

Flour Mixing -- Material Conveying -- Extruding -- Cooling & Conveying -- Cutting -- Drying

Technical Parameter
Model
Installed capacity
Power consumption
Output
Length
SX80-I
35KW
30KW
60~80KG/H
10*1.2*2.2m
SX80-II
40KW
35KW
80~100KG/H
11*1.2*2.2m

Voltage :

Three phases of chewing pet food processing line: 380V/50Hz, Single phase: 220V/50Hz in china, we can make it according to customers' Local voltage in different countrie

Single screw extruder


1) This machine is consisting of feeding system, extruding system, cutting system, heating system and controlling system.

2) It can process various materials, frequency speed-controlling, high automation, stable performation, long life.
3) Longer life: uses special material and technology,endure fray.

Double color Dog snacks food Pet treats chewing gum extruder

Dog chews food are produced by extruder, curing and molding materials.Using two devices of extruder can mold production double color bit rubber products, which is unique design and new technology. Like the pics as follows:

Pet or dog food chewing gum extruder machine feed sample:

Our automatic line can produce different shapes and sizes of dog food and pet food by changing formula and mould.

Our Advantage

1. Superior quality with reasonable prices:

Shandong luerya is ISO certified, quality assured, and priced reasonably. Machine specifications are customized to fit international markets and customer demands. All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE regulation.


2. Fully equipped test workplace:

In our test workplace, a wide range of flours, food additives, seasonings, fillings, are ready for on-site client testing to ensure the machine fits each client's final product requirements.


3. Successfully exported worldwide:

Since 1990, Luerya has successfully exported its machines to 90 countries. With many practical experiences, Luerya can provide clients with the most effective market information and customer service experience.

4. Our professional team:
Our specialized R&D teams are constantly developing new machines, effectively fabricating tailor-made machines, and working to improve machine quality. We can provide basic formula for produce the food etc.And help customer to produce new products according to customer's formula.


5. Complete parts safety stock for all machine series:

Except for special parts, we can deliver the components each client needs right away.

Our Service

Commissioning & After - sales service 

1. We make accurate factory layout design according to customer's factory size; if the customer needed, we could make workshop design with electricity power, water supply, gas power, material storage, final storage, worker's restroom, etc.

2. 1-2 engineers will go to your factory to install and adjust the machinery to realize normal producing at shortest time.


3. Our engineers can train and teach the workers how to operate, clean, maintain and repair all the machines, until the workers could well operate the machinery.

4. It normally costs 10 days for the commissioning service, and we supply 1
year guarantee from the date of completion of commissioning service.

Packaging&Shipping
Compared with the other similar products,  exhibited features like .

FAQ

1.How long to send the machines after placeing order?
Within 30-45 working days.
2.Will you supply related food formula?
Yes, after you paying the ordered we will supply the realted formulars which you will produce free of charge.
3.Do you supply packing machine?
Yes. Not only vertical packing machine but also horizontal packing machines.

Advantages

1.Provide factory layout according to your factory size in advance
2.Complete parts safety stock, except for special parts, we can deliver the components each client needs in time.
3.Since 1990, our factory have extruder machine experience more than 24 years, and LUERYA we have successfully exports its machines to 90 countries, with many practical experiences, we can provide our clients with the most effective market informations and customer sevice experience.
4.All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE certificate.

About LUERYA Machinery

Shandong Leya Machinery Co., Ltd is a hi-tech enterprise that integrates technology, engineering and trading. The company is the standing council unit of China Foodstuff and Packing Machinery Association as well as chief unit of Puffed Food and Machinery Association.     The company has well-experienced managers, outstanding engineers as well as well-trained technical workers. By constant technical exchange with well-known firms of the same line in the world and also by introduction of advanced techniques and experiences into our company, we have established a strong technical guarantee system.     From the very beginning, our company has been persisting in the tenet of pursuing brilliance and the managing idea and developing with customers. In our management, it adheres to the principle of whole-hearted attitude, good credit, excellent quality and perfect service, and exerts strict quality control in production, sales and after-sales  service. We base our products development and improvement on the suggestions and demands of our customers.      We have, on the basis of domestic market, developed international market and established a sales network throughout the world. Our products are sold very well throughout China and are also introduced to South-east Asia, Eastern Europe, Africa and other regions. Our market share is increasing each year. Leya  Company will go all out and make innovations to contribute to the development of our national foodstuff industry


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: