Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.
Warum wurden wir von Chinas führendem Hersteller von Heimtierbedarf, der Zhongheng Group, als Anbieter von Maschinenlinien ausgewählt?

Warum wurden wir von Chinas führendem Hersteller von Heimtierbedarf, der Zhongheng Group, als Anbieter von Maschinenlinien ausgewählt?

Das Konzernunternehmen Jiangsu Zhongheng ist derzeit Chinas größter inländischer Hersteller von Heimtiernahrung. Das Unternehmen kaufte den Doppelschneckenextruder vor drei Jahren von unserem Wettbewerber. Dennoch können einige Probleme der Extrusionstechnik nicht rechtzeitig durch eine Empfehlung gelöst werden, uns zu finden, um Hilfe zu holen. Schließlich haben wir das Problem mit Hilfe unserer erfahrenen Techniker der Firma Mingde erfolgreich gelöst. Derzeit hat das Unternehmen der Jiangsu Zhongheng-Gruppe eine Menge Ausrüstung von uns gekauft und Mingde versprochen, der designierte Lieferant von Extrusionsmaschinen der Zhongheng-Gruppe zu werden. Später, als das Geschäft expandierte, wurden mehr neue Geräte benötigt, in der Zwischenzeit haben wir ihre technischen Bedürfnisse befriedigt. Die Jiangsu Zhongheng-Gruppe und das Unternehmen Mingde sind strategische Geschäftspartner geworden. Der Grund dafür ist, dass wir unseren Ruf und das Feedback unserer Kunden schätzen.


2023/01/13
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086-13969103791

Telefon:

0086-13969103791
Senden Sie Ihre Anfrage

Pet Treats/Dog Chew Food Processing Line verwendet Stärke, Weizenmehl und Lebensmittelzusatzstoffe, um kreative Formen von Kaufutter für Haustiere zu extrudieren, wie Streifen, Sticks, Twists, Knochen, Riegel mit Kern usw. Diese Art von Futter bietet Nahrung für Hunde, wie Protein, Fett, Vitamin usw., und befriedigt das Hobby der Hundenatur, fördert seine starken Zähne, reinigt Mund und Zähne und beugt Krankheiten vor.

Wenn ein Welpe zahnt, wird das Zahnfleisch unglaublich unangenehm. Hundekauartikel sind speziell für Hunde hergestellt, um die Zähne zu stabilisieren und den Mund zu reinigen; Dies hilft bei Beschwerden und verhindert Schäden an Haushaltsgegenständen. Außerdem ist eine wichtige Anwendung für Kauartikel für Hunde die Gewichtsabnahme. Kausnacks für Hunde unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht von anderen Nahrungsmitteln. Der Hundekauartikel hilft, den Zwinger sauber zu halten, indem er die Produktion von mykobakterieller Säure im Speichel fördert. Spielzeug ist eine wichtige Ergänzung zum Kauspielzeug für Hunde, das es ihnen ermöglicht, sich selbst zu versorgen, wenn ihre Besitzer nicht verfügbar sind. Um zu verhindern, dass Haustiere zu Hause etwas beißen, vertreiben Sie sich gelegentlich die Zeit. Sie entwickelten Techniken zur Herstellung von Hundefutter durch Extrusion.

Kauartikel für Hunde wurden hergestellt, damit Tiernahrung für das wachsende Heimtierbedarfsgeschäft hergestellt werden konnte. Zwei Hauptkauartikel für Hunde sind druckgegossene, hautgepresste Knochen und extrudierte Kauartikel mit Molarstäben.

Natürliche Kauartikel werden mit einem Einschneckenextruder der Chenyang-Serie hergestellt. Bei den Rohstoffen sind die wichtigsten Lebensmittelkleber, Fleischpulver-Aromastoffe und klebriges Reismehl. Indem Sie die Form ändern, können Sie die gleichen Maschinen verwenden, um Snacks für Haustiere herzustellen, wie z. Je nachdem, was der Kunde als Rohstoff verwenden möchte, können zwei kontinuierliche Extrusionen verwendet werden, um bessere Hundekauartikel herzustellen.

Bei der Auswahl der Kauausrüstung für Hunde müssen die Formelanforderungen des Benutzers berücksichtigt und die richtigen Produktionskonfigurationen ausgewählt werden. Bei der Herstellung von Waren mit erhöhtem Frischfleischanteil und höherer Viskosität können Low-Speed- und High-Speed-Mischer gewählt werden; Wenn die Menge an Rohpulver größer ist, kann das sekundäre kontinuierliche Pressen eingesetzt werden, um das Produkt anspruchsvoller, entwickelter und plastischer zu machen. Beim Beschicker kann zwischen einem Gurtbeschicker und einem Wendelbeschicker gewählt werden.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.
Why were we chosen as a provider of machinery lines by China's top pet supply manufacturer, Zhongheng Group?

Why were we chosen as a provider of machinery lines by China's top pet supply manufacturer, Zhongheng Group?

Jiangsu Zhongheng group company is currently China's largest domestic manufacturer of pet food supplies. The company purchased the twin screw extruder from our competitor three years ago. Still, some extrusion technical problems can not be solved in time, through a recommendation to find us to get help. Finally, we successfully solved the problem with the assistance of our experienced technicians from Mingde company. Currently, Jiangsu Zhongheng group company has purchased a lot of equipment from us and promised Mingde to become the designated extrusion machinery supplier of Zhongheng Group. Later, as the business expanded, more new equipment was needed in the meantime we satisfied their technical needs. Jiangsu Zhongheng group and Mingde company have become strategic business partners. The reason is we cherish our reputation and customer feedback. 


2023/01/13
SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

0086-13969103791

Phone:

0086-13969103791
Send your inquiry

Pet Treats/Dog Chew Food Processing Line uses starch, wheat flour, and food additives to extrude creative forms of pet chew food, such as strips, sticks, twists, bones, core-packed bars, etc. This kind of food provides nutrition to dogs, like protein, fat, vitamin, etc., and satisfies the dog nature hobby, benefits its strong teeth, cleans mouth and teeth, and prevents disease.

When a puppy is teething, the gums become incredibly uncomfortable. Dog chews are specially made for dogs to stabilize teeth and clean the mouth; this helps with discomfort and prevents damage to household items. Additionally, one significant application for dog chews is weight loss. Dog chews differ from other foods in several ways. The dog chew helps to keep the kennel clean by encouraging the production of mycobacterial acid in the saliva. Toys are a significant addition to the dog chew, allowing them to care for themselves when their owners are unavailable. To prevent pets from biting anything at home, pass the time occasionally. They were developing techniques for making dog food using extrusion.

Dog chewing gear was made so that pet food could be made for the growing pet supply business. Two main dog chews are die-cast, skin-pressed bones, and extruded chews with molar rods.

Natural chews are made using a single-screw extruder from the Chenyang series. Regarding raw materials, the most important ones are edible glue, meat powder flavoring agents, and glutinous rice flour. By altering the mold, you may use the same machinery to create pet snack foods, like twist-style chew sticks, sandwich chews, sandwich sticks, and other CCTVs you choose. Two continuous extrusions can be used to make better dog chews depending on what the customer wants to use as raw materials.

The user's formula requirements must be considered while choosing dog chewing equipment, and the proper production configurations must be chosen. Low-speed and high-speed mixers can be chosen when creating goods with increased fresh meat content and higher viscosity; When the amount of raw powder is larger, the secondary continuous pressing can be employed to make the product more challenging, more developed and more plastic. The feeder can choose between a belt feeder and a spiral feeder.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: