Mehr als 24 Jahre professionelle Hersteller von Snack-Food-Extrusionstechnologie.
Professionelle High Efficiency Automatic Multi-Kopf-Skala Verpackungsmaschine für Lebensmittel Industries Hersteller

Professionelle High Efficiency Automatic Multi-Kopf-Skala Verpackungsmaschine für Lebensmittel Industries Hersteller

LUERYA Machinery Intro zu Komplett 420 Ten Kopfverpackungssystem LUERYA Maschinen, reiche Erfahrungen Techniker werden Ihre Mitarbeiter lehren, wie zu installieren Maschinen, wie Maschinen zu bedienen, wie Maschinen während der täglichen Arbeitszeit halten

LUERYA Maschinen Professionelle High Efficiency Automatic Multi-Kopf-Skala Verpackungsmaschine Für Hersteller Food Industries, alle Maschinenteile, elektronische Komponenten und Sicherheitseinrichtungen folgen CE-Zertifikat.

Einleitung: Zehn Kopf 420 vollautomatischen Verpackungsmaschine mit einem Gewicht von:
1) Wiegen akkurat, verpacken 10g bis 100 g pro Beutel.
2) Die maximale fertige Beutelgröße Breite 200mm, Länge 300mm.
3) Es ist geeignet in der Verpackung die hohe Genauigkeit und leicht zerbrechlichen Material, wie zum Beispiel zu verwenden: geschwollene Nahrung, knusprigen Reis, Kartoffel-Chips, Snacks, Süßigkeiten, Pistazien, Zucker, Apfelscheiben, Knödel, Schokolade, Tiernahrung, Kleinwaren usw.
4) Vorteil:
① genaue Wiege;
② PLC Touch-Screen-Steuerung, ist es einfach, durch maßgeschneiderte Sprache zu bedienen;
③ Die Gramm können nach Ihren verschiedenen Produkten setted, können auch andere Produkte verpacken.
5) umfassen:
① Z-Typ bucket Hubwerk;
② SX420 Große vertikale automatische Verpackungsmaschine;
③ SX-A Eigenschaften von zehn-hopper Computer Kombinationswaage;
④ Arbeitsbühne;
⑤ Produktförderer.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

0086-13964090115

Telefon:

0086-13964090115
High Efficiency Automatic Multi-Kopf-Skala Verpackung  Maschine für die Lebensmittelindustrie

Anwendung:

Anwendung Industrie: Lebensmittel und Lebensmittelzutaten, Saatgut-Industrie, Chemikalien, Tierfutter, Hardware und Industriezubehör (wie Schrauben und Schlösser und Scharniere, etc.), Düngemittel, anderes Non-Food (wie die tägliche Bedarf, Bekleidungszubehör, usw. ).

Es eignet sich auch für Nicht-Nahrungsmittelindustrie, wie beispielsweise Schrauben, Bolzen und platsic Komponenten.

Amberteks Dreh Poucher Verpackungsmaschine, die Beutel Art von flachen Beutel packen kann, Standbeutel, Seiten Ausguss Beutel& demnächst. Es kann verschiedene Dosiersystem entspricht die Produkte von fester, flüssiger, Granulat, Pulverpackung& demnächst.

Umfang Verpackungssystem für Ihre Wahl entsprechend Ihrer Nachfrage 

1.How lange ist Ihre Maschine Garantie?
Ein Jahr (caculated aus dem Gerät kommt und starten Sie installieren), haben wir auch gleich neue Technologie Unterstützung auf Lebensdauer der Maschine Zeitraum.
2.Will Sie Ingenieure senden und die Maschinen in der Kundenanlage installieren?
Ja, aber Installation müssen zusätzliche Kosten zu Lasten des Kunden oder können Sie lokale Auftragnehmer erhalten, um die commssioning zu tun und wir einen Ingenieur Überwachung senden.
3.do liefern Sie Verpackungsmaschine?
Jawohl. Nicht nur vertikale Verpackungsmaschine, sondern auch horizontale Verpackungsmaschinen.

Vorteile

1.Complete Teile Sicherheitsbestand, mit Ausnahme von Spezialteilen, können wir die Komponenten jeweils die Kundenbedürfnisse in der Zeit liefern.
2.Rich Erfahrungen Techniker werden Ihre Mitarbeiter lehren, wie Maschinen zu installieren, wie Maschinen zu bedienen, wie Maschinen während der täglichen Arbeitszeit zu halten
3.Provide Fabriklayout nach Ihrer Fabrikgröße im Voraus
4. Alle Maschinenteile, elektronische Komponenten und Sicherheitseinrichtungen folgen CE-Zertifikat.

Über LUERYA Machinery

Shandong Luerya Machinery Co., Ltd ist ein Hallo-Tech-Unternehmen, dass integriert Technologie, Ingenieurwesen und Handel. Das Unternehmen ist die ständige Rat Einheit von China Lebensmittel und Verpackung Machinery Association sowie Chefeinheit Puffed Food and Machinery Association.    Das Unternehmen verfügt über gut erfahrene Manager, hervorragende Ingenieure sowie gut ausgebildete Facharbeiter. Durch ständigen technischen Austausch mit namhaften Firmen aus der gleichen Linie in der Welt und auch durch die Einführung von fortschrittlichen Techniken und Erfahrungen in unser Unternehmen haben wir ein starkes technisches Garantiesystem etabliert.    Unsere Firma bleibt von Anfang an in der Grundlage von Brillanz und der Verwaltungsidee und der Entwicklung mit Kunden. In unserem Management hält es an dem Prinzip der ganzherzigen Haltung, guter Kredite, ausgezeichneter Qualität und perfekter Service und übt die strikte Qualitätskontrolle in Produktion, Umsatz und After-Sales aus Service. Wir stützen unsere Produkte Entwicklung und Verbesserung der Vorschläge und Anforderungen unserer Kunden.    Wir haben auf der Grundlage des Inlandsmarktes internationaler Markt entwickelt und ein Vertriebsnetz auf der ganzen Welt eingerichtet. Unsere Produkte werden in ganz China sehr gut verkauft und werden auch in Südostasien, Osteuropa, Afrika und andere Regionen eingeführt. Unser Marktanteil steigt jedes Jahr an. Leya Das Unternehmen wird alles unternehmen und Innovationen tätigen, um zur Entwicklung unserer nationalen Lebensmittelindustrie beizutragen
Eine Reihe von Tests sorgte für die Qualität der Luerya-Maschinen. Die Gelenkkraft, Zugfestigkeit, Fasersteifigkeit und Faser-Rebound wurden getestet.

FAQ

1.Wie lange senden, um die Maschinen nach der Bestellung zu senden?
Innerhalb von 30-45 Werktagen.
2.Wie lange ist Ihre Maschinengarantie?
Ein Jahr (aus dem Gerät gelangt und installiert installiert), wir haben eine neue Technologieunterstützung auf der Lebensdauer des Maschinendienstes.
3.Willst du Ingenieure senden, um die Maschinen in der Kundenanlage zu installieren?
Ja, aber die Installation hat jedoch zusätzliche Kosten, die vom Kunden zu zahlen sind, oder Sie können lokale Auftragnehmer dazu bringen, die Kommunikation zu erledigen, und wir senden einen Überwachungsingenieur.

Vorteile

1.Unfache spezialisierte R.&D-Teams entwickeln ständig neue Maschinen, die effektiv maßgeschneiderte Maschinen herstellen, Technologieunterstützung für immer bieten
2.Alle von Maschinenteilen, elektronischen Bauteilen und Sicherheitsvorrichtungen folgen dem CE-Zertifikat.
3. Veröffentlichen Sie das Fabriklayout entsprechend Ihrer Fabrikgröße im Voraus
4.Richerfahrungen Techniker geben Ihren Arbeitern bei

Über Luerya Maschinen

Shandong Leya Machinery Co., Ltd ist ein Hi-Tech-Unternehmen, das Technologie, Engineering und Handel integriert. Das Unternehmen ist der Standort des Standortrats der China Foodstuff and Packing Machinery Association sowie der Haupteinheit der Puff-Food and Machinery Association.    Das Unternehmen verfügt über wohl erfahrene Führungskräfte, hervorragende Ingenieure sowie gut ausgebildete technische Arbeiter. Durch ständige technische Austausch mit bekannten Unternehmen derselben Linie der Welt und auch durch Einführung fortschrittlicher Techniken und Erfahrungen in unser Unternehmen haben wir ein starkes technisches Garantiesystem eingerichtet.    Unsere Firma bleibt von Anfang an in der Grundlage von Brillanz und der Verwaltungsidee und der Entwicklung mit Kunden. In unserem Management hält es an dem Prinzip der ganzherzigen Haltung, guter Kredite, ausgezeichneter Qualität und perfekter Service und übt die strikte Qualitätskontrolle in Produktion, Umsatz und After-Sales aus Service. Wir stützen unsere Produkte Entwicklung und Verbesserung der Vorschläge und Anforderungen unserer Kunden.    Wir haben auf der Grundlage des Inlandsmarktes internationaler Markt entwickelt und ein Vertriebsnetz auf der ganzen Welt eingerichtet. Unsere Produkte werden in ganz China sehr gut verkauft und werden auch in Südostasien, Osteuropa, Afrika und andere Regionen eingeführt. Unser Marktanteil steigt jedes Jahr an. Leya Das Unternehmen wird alles unternehmen und Innovationen tätigen, um zur Entwicklung unserer nationalen Lebensmittelindustrie beizutragen


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.
Professional High Efficiency Automatic Multi-head Scale Packaging  Machine For Food Industries manufacturers

Professional High Efficiency Automatic Multi-head Scale Packaging Machine For Food Industries manufacturers

LUERYA Machinery Intro to Complete 420 Ten head packaging system LUERYA Machinery,Rich experiences technicians will teach your workers how to install machines, how to operate machines, how to maintain machines during daily working

LUERYA Machinery Professional High Efficiency Automatic Multi-head Scale Packaging  Machine For Food Industries manufacturers,All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE certificate.

Introduction:Ten head 420 full automatic weighing packaging machine:
1) Weighing accurately, can pack 10g to 100g per bag.
2) Maximum finished bag size width 200mm, length 300mm.
3) It’s suitable to use in packing the high accuracy and easy fragile material , such as : puffy food , crispy rice , Potato Chips , Snacks , candy , pistachio , sugar , apple slices , dumpling , chocolate , pet food , small wares etc.
4) Advantage:
① Accurate weighing;
② PLC touch screen control system, it's easy to operate by customized language;
③ The grams can be setted according to your different products, also can pack other products.  
5) Include:
① Z type bucket Hoist;
② SX420 Large vertical automatic packaging machine;
③ SX-A Features of ten-hopper computer combination scale;
④ Working Platform;
⑤ Product conveyor.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

0086-13964090115

Phone:

0086-13964090115
Send your inquiry
High Efficiency Automatic Multi-head Scale Packaging  Machine For Food Industries

Application:

Application Industry:Food and food ingredients, seed industry, chemicals, animal feed, hardware and industrial accessories (such as screws and locks and hinges, etc.), fertilizers, other non-food (such as daily necessities, clothing accessories, etc.).

It is also suitable for non-food industry such as screws, bolts and platsic components.

Amberteks rotary poucher packaging machine can pack the bag style from flat bag, stand-up bag, side spout bag & so on. It can match different dosing system packing the products from solid, liquid, granule, powder & so on.

Scope of packing system for your choosing according to your demand 

1.How long is your machine guarantee?
One year (caculated from the equipment arrives and start install), we alwasy have new technology support on machine service life period.
2.Will you send engineers to install the machines in customer plant?
Yes but installation will have extra cost payable by the customer or you can get local contractors to do the commssioning and we send one supervising engineer.
3.Do you supply packing machine?
Yes. Not only vertical packing machine but also horizontal packing machines.

Advantages

1.Complete parts safety stock, except for special parts, we can deliver the components each client needs in time.
2.Rich experiences technicians will teach your workers how to install machines, how to operate machines, how to maintain machines during daily working
3.Provide factory layout according to your factory size in advance
4.All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE certificate.

About LUERYA Machinery

Shandong Luerya Machinery Co., Ltd is a hi-tech enterprise that integrates technology, engineering and trading. The company is the standing council unit of China Foodstuff and Packing Machinery Association as well as chief unit of Puffed Food and Machinery Association.     The company has well-experienced managers, outstanding engineers as well as well-trained technical workers. By constant technical exchange with well-known firms of the same line in the world and also by introduction of advanced techniques and experiences into our company, we have established a strong technical guarantee system.     From the very beginning, our company has been persisting in the tenet of pursuing brilliance and the managing idea and developing with customers. In our management, it adheres to the principle of whole-hearted attitude, good credit, excellent quality and perfect service, and exerts strict quality control in production, sales and after-sales  service. We base our products development and improvement on the suggestions and demands of our customers.      We have, on the basis of domestic market, developed international market and established a sales network throughout the world. Our products are sold very well throughout China and are also introduced to South-east Asia, Eastern Europe, Africa and other regions. Our market share is increasing each year. Leya  Company will go all out and make innovations to contribute to the development of our national foodstuff industry
A series of tests ensured the quality of LUERYA Machinery . The joint force, tensile strength, fiber stiffness, and fiber rebound were tested.

FAQ

1.How long to send the machines after placeing order?
Within 30-45 working days.
2.How long is your machine guarantee?
One year (caculated from the equipment arrives and start install), we alwasy have new technology support on machine service life period.
3.Will you send engineers to install the machines in customer plant?
Yes but installation will have extra cost payable by the customer or you can get local contractors to do the commssioning and we send one supervising engineer.

Advantages

1.Our specialized R&D teams are constantly developing new machines, effectively fabricating tailor-made machines, provide technology support with you forever
2.All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE certificate.
3.Provide factory layout according to your factory size in advance
4.Rich experiences technicians will teach your workers how to install machines, how to operate machines, how to maintain machines during daily working

About LUERYA Machinery

Shandong Leya Machinery Co., Ltd is a hi-tech enterprise that integrates technology, engineering and trading. The company is the standing council unit of China Foodstuff and Packing Machinery Association as well as chief unit of Puffed Food and Machinery Association.     The company has well-experienced managers, outstanding engineers as well as well-trained technical workers. By constant technical exchange with well-known firms of the same line in the world and also by introduction of advanced techniques and experiences into our company, we have established a strong technical guarantee system.     From the very beginning, our company has been persisting in the tenet of pursuing brilliance and the managing idea and developing with customers. In our management, it adheres to the principle of whole-hearted attitude, good credit, excellent quality and perfect service, and exerts strict quality control in production, sales and after-sales  service. We base our products development and improvement on the suggestions and demands of our customers.      We have, on the basis of domestic market, developed international market and established a sales network throughout the world. Our products are sold very well throughout China and are also introduced to South-east Asia, Eastern Europe, Africa and other regions. Our market share is increasing each year. Leya  Company will go all out and make innovations to contribute to the development of our national foodstuff industry


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry