Mehr als 24 Jahre professionelle Hersteller von Snack-Food-Extrusionstechnologie.
Kundenspezifische gebratene Chips knusprige Reis-Twin-Schraubextruder-Produktionslinie Hersteller aus China

Kundenspezifische gebratene Chips knusprige Reis-Twin-Schraubextruder-Produktionslinie Hersteller aus China

Luerya Machinery Kundenspezifische gebratene Chips knusprige Reis-Twin-Schraube Extruder-Produktionslinie Hersteller aus China, alle Maschinenteile, elektronische Bauteile und Sicherheitsgeräte folgen dem CE-Zertifikat.

EINLEITUNG: 1 Diese gebratene Chips-Verarbeitungslinie wird verwendet, um direkte gebratene Snacks aus Maismehl, Weizenmehl und Reismehl herzustellen. Die Snacks werden in Einzelschrauben-Extruder- oder Twin-Schneckenextruder extrudiert, durch Rotationsschneidvorrichtung und unterschiedliche Matrizen, es kann unterschiedliche Formen erstellen.

Die Snack-Pellets benötigen kein Trockenprozess, es kann direkt nach dem Herauskommen von dem Sinlge-Schraubenextruder oder einem Twin Screw-Extruder gebraten werden. Der Geschmack dieser direkten gebratenen Snacks ist cruchy und lecker.

2. Flow-Diagramm: Rohmaterial-Mischer --- Zwillingspindel-Lebensmittel-Extruder --- Shapping --- Hebezeug --- Automatische Braten --- Automatische Aroma-Linie

3.Kapazität: 100/200/300/400kg / h

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

0086-13964090115

Telefon:

0086-13964090115

Gebratene Chips knusprige Reis-Twin-Schrauben-Extruder-Produktionslinie 


Einführung:

Die Produktionslinie der Snackpellets kann alle Arten von gebratenen Snacks (z. B. Reiskrusten, Chips, Bugles, Pizza-Rollen, Doritos) basieren, basierend auf der Änderung der Düsenformen und der Fertigungstechnik. Der Produktionsprozess umfasst das Mischen, Extrudieren, Schneiden, Braten, Aromen und Verpacken. Die Produkte sind knackig und weniger Öl.

2.RAW-Materialien (Process Line von Pugles): Reis / Weizen / Mais oder andere Körnerpulver.

3.Kapazität: 100--500kg / h (Snack-Pellets Produktionslinie knusprige Chips / Bugles Prozesslinie)

4. Produkte: Verschiedene Arten von gebratenen Snacks / Doritos / Chips / Bugles usw

Layout

Proben:

FAQ

1. Sorgen Sie für die Verpackungsmaschine?
Jawohl. Nicht nur vertikale Verpackungsmaschine, sondern auch horizontale Verpackungsmaschinen.
2.Wie lange senden, um die Maschinen nach der Bestellung zu senden?
Innerhalb von 30-45 Werktagen.
3.Willst du Ingenieure senden, um die Maschinen in der Kundenanlage zu installieren?
Ja, aber die Installation hat jedoch zusätzliche Kosten, die vom Kunden zu zahlen sind, oder Sie können lokale Auftragnehmer dazu bringen, die Kommunikation zu erledigen, und wir senden einen Überwachungsingenieur.

Vorteile

1.Alle von Maschinenteilen, elektronische Bauteile und Sicherheitsgeräte folgen dem CE-Zertifikat.
2.OUR FREAGE R.&D-Teams entwickeln ständig neue Maschinen, die effektiv maßgeschneiderte Maschinen herstellen, Technologieunterstützung für immer bieten
3.Sinsteine ​​1990, unsere Fabrik hat mehr als 24 Jahre Erfahrung mit Extruder-Maschinen, und Luerera Wir haben seine Maschinen erfolgreich in 90 Länder exportiert, mit vielen praktischen Erfahrungen können wir unseren Kunden die effektivsten Marktinformationen und Kundenservice anbieten.
4.Verweitere Teile Sicherheitsbestände, mit Ausnahme von speziellen Teilen können wir die Komponenten, die jeder Kunde in der Zeit benötigt, liefern.

Über Luerya Maschinen

Shandong Leya Machinery Co., Ltd ist ein Hi-Tech-Unternehmen, das Technologie, Engineering und Handel integriert. Das Unternehmen ist der Standort des Standortrats der China Foodstuff and Packing Machinery Association sowie der Haupteinheit der Puff-Food and Machinery Association.    Das Unternehmen verfügt über wohl erfahrene Führungskräfte, hervorragende Ingenieure sowie gut ausgebildete technische Arbeiter. Durch ständige technische Austausch mit bekannten Unternehmen derselben Linie der Welt und auch durch Einführung fortschrittlicher Techniken und Erfahrungen in unser Unternehmen haben wir ein starkes technisches Garantiesystem eingerichtet.    Unsere Firma bleibt von Anfang an in der Grundlage von Brillanz und der Verwaltungsidee und der Entwicklung mit Kunden. In unserem Management hält es an dem Prinzip der ganzherzigen Haltung, guter Kredite, ausgezeichneter Qualität und perfekter Service und übt die strikte Qualitätskontrolle in Produktion, Umsatz und After-Sales aus Service. Wir stützen unsere Produkte Entwicklung und Verbesserung der Vorschläge und Anforderungen unserer Kunden.    Wir haben auf der Grundlage des Inlandsmarktes internationaler Markt entwickelt und ein Vertriebsnetz auf der ganzen Welt eingerichtet. Unsere Produkte werden in ganz China sehr gut verkauft und werden auch in Südostasien, Osteuropa, Afrika und andere Regionen eingeführt. Unser Marktanteil steigt jedes Jahr an. Leya Das Unternehmen wird alles unternehmen und Innovationen tätigen, um zur Entwicklung unserer nationalen Lebensmittelindustrie beizutragen


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.
Customized Fried Chips Crispy Rice Twin Screw Extruder Production Line manufacturers From China

Customized Fried Chips Crispy Rice Twin Screw Extruder Production Line manufacturers From China

LUERYA Machinery Customized Fried Chips Crispy Rice Twin Screw Extruder Production Line manufacturers From China,All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE certificate.

Introduction:1. This fried chips processing line is used to make direct fried snacks from corn flour, wheat flour and rice flour. The snacks are extruded in single screw extruder or twin screw extruder, by rotary cutting device and different dies, it is able to make different shapes.

The snack pellets do not need drying process , it can be fried directly after coming out from tthe sinlge screw extruder or twin scrrew extruder. The taste of this direct fried snacks are cruchy and tasty.

2.Flow chart:Raw material mixer ---twin screw food Extruder --- Shapping --- Hoist --- Automatic frying --- Automatic flavoring line

3.Capacity: 100/200/300/400kg/h

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

0086-13964090115

Phone:

0086-13964090115
Send your inquiry

Fried Chips Crispy Rice Twin Screw Extruder Production Line 


Introduction:

Snack pellets production line can make all kinds fried snacks(such as rice crusts, chips, bugles, pizza rolls, doritos) based on changing die moulds and manufacturing technique. The production process includes mixing, extruding, cutting, frying, flavoring and packing. The products are crisp and less oil.

2.Raw materials(bugles process line): rice/wheat/corn or other grains powder.

3.Capacity: 100--500kg/h(snack pellets production line Crispy Chips/bugles process line)

4. Products: different kinds of fried snacks/doritos/chips/bugles etc

Layout

samples:

FAQ

1.Do you supply packing machine?
Yes. Not only vertical packing machine but also horizontal packing machines.
2.How long to send the machines after placeing order?
Within 30-45 working days.
3.Will you send engineers to install the machines in customer plant?
Yes but installation will have extra cost payable by the customer or you can get local contractors to do the commssioning and we send one supervising engineer.

Advantages

1.All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE certificate.
2.Our specialized R&D teams are constantly developing new machines, effectively fabricating tailor-made machines, provide technology support with you forever
3.Since 1990, our factory have extruder machine experience more than 24 years, and LUERYA we have successfully exports its machines to 90 countries, with many practical experiences, we can provide our clients with the most effective market informations and customer sevice experience.
4.Complete parts safety stock, except for special parts, we can deliver the components each client needs in time.

About LUERYA Machinery

Shandong Leya Machinery Co., Ltd is a hi-tech enterprise that integrates technology, engineering and trading. The company is the standing council unit of China Foodstuff and Packing Machinery Association as well as chief unit of Puffed Food and Machinery Association.     The company has well-experienced managers, outstanding engineers as well as well-trained technical workers. By constant technical exchange with well-known firms of the same line in the world and also by introduction of advanced techniques and experiences into our company, we have established a strong technical guarantee system.     From the very beginning, our company has been persisting in the tenet of pursuing brilliance and the managing idea and developing with customers. In our management, it adheres to the principle of whole-hearted attitude, good credit, excellent quality and perfect service, and exerts strict quality control in production, sales and after-sales  service. We base our products development and improvement on the suggestions and demands of our customers.      We have, on the basis of domestic market, developed international market and established a sales network throughout the world. Our products are sold very well throughout China and are also introduced to South-east Asia, Eastern Europe, Africa and other regions. Our market share is increasing each year. Leya  Company will go all out and make innovations to contribute to the development of our national foodstuff industry


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.