Mehr als 24 Jahre professionelle Hersteller von Snack-Food-Extrusionstechnologie.
Heißer Verkauf Neue Ankunft Automatische gebratene gebratene extrudierte geschwollene Mais Snacks Maschinenlinie

Heißer Verkauf Neue Ankunft Automatische gebratene gebratene extrudierte geschwollene Mais Snacks Maschinenlinie

Luerya Machinery Professional Puff Snacks Production Line Hersteller, reiche Erfahrungen, technische Techniker werden Ihren Arbeitern beibringen

1. Die Snack-Lebensmittelherstellungsmaschine wird weit verbreitet, um Mais-Snacks, Maishosen, Ernährungspulver, Getreidestange, Frühstücks-Getreide, Schokoladen-Snack usw. im Extruder zu erstellen, die Zutaten werden unter intensiver Wärme und Druck gekocht, da sie sich zum offenen Ende bewegt des Extruders, in dem die Inhaltsstoffe durch eine Form- und Messer durchlaufen.

2. Rohstoffe: Nimmt Mais, Reis, Weizen, Hafer, Gerste usw. als Zutaten an

3. Flussdiagramm: Mischsystem --- Extrusionssystem --- Trocknungssystem --- Aromastingsystem --- Packsystem

4. Kapazität: 120-150 / 200-300 / 500/1000 / 2000kg / h

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086-13964090115

Telefon:

0086-13964090115
Senden Sie Ihre Anfrage

Heißer Verkauf Neue Ankunft Automatische gebratene gebratene extrudierte geschwollene Mais Snacks Maschinenlinie

Puff-Snack-Herstellungsmaschine ist eine neue Art von extrudierenden Lebensmittelmaschinen, die von uns selbst auf der Grundlage des Lernens von fortschrittlicher Technologie in der Welt studiert und entwickelt wurde, so dass ihre technische Leistung und Qualität der Produkte sowohl an der fortschrittlichsten der Welt reichen. Diese Linie wird beim automatischen Mischen, Extrudieren, Schneiden, Sprühen, Schneiden, Sprühen, Schneiden, Sprühen und Erstellen von automatisch in OnePASS. Dies hat Merkmale von vielen Typen, flexiblen Kollokationen, umfangreichen angewandten Materialien, verschiedenen Produkten und einfachen Betrieb.


1.RAW Materialien: Maispulver, Reispulver, Weizenmehl, Soja Mehl usw.
2.Shape: Durch Ändern der Formen und Prozesstechnik kann diese Linie Kern-gefüllte Snacks herstellen, wie schokoladengefüllte Bar, cremegefülltes Kissen, Reiskuchen, Getreidestange, Blechs-Snacks usw. Wir können Ihnen 6 Form mit freiem Zustand geben.
3. Flow-Diagramm: Mehlmischer | Schraubförderer | Twin-Schrauben-Extruder | Kernfüllmaschine | Formenschneider | Erhöhungsförderer | Dauerbandtrockner | Doppeltrommel-Aroma-Maschine | Kühlförderer

4. Spannung: Drei Phasen: 380V / 50Hz, Einphase: 220V / 50Hz, wir können es nach der lokalen Spannung der verschiedenen Länder der Kunden schaffen.
5. Kapazität: 120-150 kg / h, 200-250 kg / h, 500-700kg / h, 800-1000 kg / h, 400-500kg / h, 800-1200kg / h

technische Parameter

Modell Hauptmotorkraft.AusgangDimension (m)
65.22kw.120-150 kg / h.22.5 * 1,5 * 2.2
70.37kw.200-250kg / h.25 * 1,5 * 2.5
75.55/75kw.400-500kg / h.24 * 2 * 2.8
85.55/75kw.400-500kg / h.30 * 2,5 * 4
90.75 / 90kw.800-1000 kg / h.40 * 3 * 4
100110kw.1000-1200kg / h.40 * 3 * 4
110.160kw.2000-2500kg / h.45 * 3 * 4

FAQ

1.Wie lange senden, um die Maschinen nach der Bestellung zu senden?
Innerhalb von 30-45 Werktagen.
2.Sind Sie eine Handelsfirma oder eine Herstellung?
Wir sind Hersteller, begrüßen Sie, Sie besuchen unsere Fabrik- und Futtermittelmaschinenqualität.
3. Fördern Sie die Verpackungsmaschine?
Jawohl. Nicht nur vertikale Verpackungsmaschine, sondern auch horizontale Verpackungsmaschinen.

Vorteile

1.Einkletter Teilesicherheitsbestand, mit Ausnahme von speziellen Teilen können wir die Komponenten, die jeder Kunde in der Zeit benötigt, liefern.
2.Rich-Erlebnisse Techniker geben Ihren Arbeitern bei
3.Sinsteine ​​1990, unsere Fabrik hat mehr als 24 Jahre Erfahrung mit Extruder-Maschinen, und Luerera Wir haben seine Maschinen erfolgreich in 90 Länder exportiert, mit vielen praktischen Erfahrungen können wir unseren Kunden die effektivsten Marktinformationen und Kundenservice anbieten.
4.Alle Maschinenteile, elektronische Bauteile und Sicherheitsgeräte folgen dem CE-Zertifikat.

Über Luerya Maschinen

Shandong Leya Machinery Co., Ltd ist ein Hi-Tech-Unternehmen, das Technologie, Engineering und Handel integriert. Das Unternehmen ist der Standort des Standortrats der China Foodstuff and Packing Machinery Association sowie der Haupteinheit der Puff-Food and Machinery Association.    Das Unternehmen verfügt über wohl erfahrene Führungskräfte, hervorragende Ingenieure sowie gut ausgebildete technische Arbeiter. Durch ständige technische Austausch mit bekannten Unternehmen derselben Linie der Welt und auch durch Einführung fortschrittlicher Techniken und Erfahrungen in unser Unternehmen haben wir ein starkes technisches Garantiesystem eingerichtet.    Unsere Firma bleibt von Anfang an in der Grundlage von Brillanz und der Verwaltungsidee und der Entwicklung mit Kunden. In unserem Management hält es an dem Prinzip der ganzherzigen Haltung, guter Kredite, ausgezeichneter Qualität und perfekter Service und übt die strikte Qualitätskontrolle in Produktion, Umsatz und After-Sales aus Service. Wir stützen unsere Produkte Entwicklung und Verbesserung der Vorschläge und Anforderungen unserer Kunden.    Wir haben auf der Grundlage des Inlandsmarktes internationaler Markt entwickelt und ein Vertriebsnetz auf der ganzen Welt eingerichtet. Unsere Produkte werden in ganz China sehr gut verkauft und werden auch in Südostasien, Osteuropa, Afrika und andere Regionen eingeführt. Unser Marktanteil steigt jedes Jahr an. Leya Das Unternehmen wird alles unternehmen und Innovationen tätigen, um zur Entwicklung unserer nationalen Lebensmittelindustrie beizutragen


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.
Hot Sale New Arrival Automatic Roasted Extruded Puffy Corn Snacks Machine Line

Hot Sale New Arrival Automatic Roasted Extruded Puffy Corn Snacks Machine Line

LUERYA Machinery Professional Puffed Snacks Production Line manufacturers,Rich experiences technicians will teach your workers how to install machines, how to operate machines, how to maintain machines during daily working

1. Snack food making machine is widly used for producing corn snacks,corn puffs, nutrition powder, cereal bar, breakfast cereal, chocolate filled snack etc. In extruder, the ingredients are cooked under intense heat and pressure as it moves toward the open end of the extruder where ingredients pass through a shaping die and knife.

2. Raw materials: Adopts corn, rice, wheat, oat, barley etc as ingredients

3. Flow chart: Mixing system --- Extrusion system --- Drying system --- Flavoring system --- Packing system

4. Capacity: 120-150/200-300/500/1000/2000kg/h

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

0086-13964090115

Phone:

0086-13964090115
Send your inquiry

Hot Sale New Arrival Automatic Roasted Extruded Puffy Corn Snacks Machine Line

Puff snack making machine is a new type of extruding food machine studied and developed by ourselves on the basis of learning from advanced technology in the world so that its technical performance and quality of products both reach to the most advanced in the world. This line will finish mixing, extruding, cutting, spraying, and producing in onepass operation automatically. This has features of lots of types, flexible collocation, extensive applied materials, various products and easy operation.


1.Raw materials:Corn powder,rice powder,wheat flour,soya flour and etc.
2.Shape:By changing the moulds and process technology,this line can produce core-filled snacks,like chocolate filled bar,cream filled pillow,rice cake,cereal bar,sheet snacks etc.we can give you 6 shape with free.
3.Flow Chart:Flour Mixer | Screw Conveyor | Twin Screw Extruder | Core Filling Machine| Shaping Cutter | Elevating Conveyor | Continuous Belt Dryer | Double Drum Flavoring Machine | Cooling Conveyor

4. Voltage: Three phases: 380V/50HZ, Single phase: 220V/50HZ, we can make it according to customers' local voltage of different countries.
5. Capacity: 120-150 KG/H, 200-250 KG/H,500-700KG/H,800-1000KG/H,400-500KG/H,800-1200KG/H

Technical parameters

Model Main motor poweroutputDimension (m)
6522kw120-150kg/h22.5*1.5*2.2
7037kw200-250kg/h25*1.5*2.5
7555/75kw400-500kg/h24*2*2.8
8555/75kw400-500kg/h30*2.5*4
9075/90kw800-1000kg/h40*3*4
100110kw1000-1200kg/h40*3*4
110160kw2000-2500kg/h45*3*4

FAQ

1.How long to send the machines after placeing order?
Within 30-45 working days.
2.Are you a trade company or a manufacture?
We are a manufacturer, welcome you visit our factory and feed machine quality.
3.Do you supply packing machine?
Yes. Not only vertical packing machine but also horizontal packing machines.

Advantages

1.Complete parts safety stock, except for special parts, we can deliver the components each client needs in time.
2.Rich experiences technicians will teach your workers how to install machines, how to operate machines, how to maintain machines during daily working
3.Since 1990, our factory have extruder machine experience more than 24 years, and LUERYA we have successfully exports its machines to 90 countries, with many practical experiences, we can provide our clients with the most effective market informations and customer sevice experience.
4.All of machine parts, electronic components, and safety devices follow CE certificate.

About LUERYA Machinery

Shandong Leya Machinery Co., Ltd is a hi-tech enterprise that integrates technology, engineering and trading. The company is the standing council unit of China Foodstuff and Packing Machinery Association as well as chief unit of Puffed Food and Machinery Association.     The company has well-experienced managers, outstanding engineers as well as well-trained technical workers. By constant technical exchange with well-known firms of the same line in the world and also by introduction of advanced techniques and experiences into our company, we have established a strong technical guarantee system.     From the very beginning, our company has been persisting in the tenet of pursuing brilliance and the managing idea and developing with customers. In our management, it adheres to the principle of whole-hearted attitude, good credit, excellent quality and perfect service, and exerts strict quality control in production, sales and after-sales  service. We base our products development and improvement on the suggestions and demands of our customers.      We have, on the basis of domestic market, developed international market and established a sales network throughout the world. Our products are sold very well throughout China and are also introduced to South-east Asia, Eastern Europe, Africa and other regions. Our market share is increasing each year. Leya  Company will go all out and make innovations to contribute to the development of our national foodstuff industry


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry