Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.

Popcorn-Produktionslinie

Popcorn-Produktionslinie ist zum Herstellung von kugelförmigem Popcorn mit verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Karamell, Schokolade, Milch usw

Von Rohstoffen bis zur Verarbeitungstechnologie von Geräten bietet unser Unternehmen eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, die für Snack-Food-Fabrik, Bäckerei und andere Industrien weit verbreitet sind geeignet für Investitionen in kleine Unternehmen, weniger Investitionen und schnelle Ergebnisse, ist die beste Wahl für Unternehmer

Vier Mixer 500 ~ 600 kgh Produktionslinie für aromatisiertes Popcorn
Einführung: 1. Vollautomatische Popcorn-ProduktionslinieDie vollautomatische kommerzielle Popcornmaschine im großen Maßstab ist ein multifunktionales Hochleistungsgerät, das Rühren, Dispergieren und Mischen integriert.Funktion 1: Kurze Berstzeit Verwenden Sie die perfekte Kombination aus fortschrittlichem elektromagnetischem Heizsystem und Topfmaterial, um die Berstzeit von Mais zu verkürzenFunktion 2: Multi-Aromen können die stufenlose Frequenzregelung verwenden, um Mais, Karamell, Schokolade und andere Aromen zu mischen.Funktion drei: Der Zucker wird gleichmäßig gemischt, die Temperatur ist schnell und die Kombination aus Rotation und Revolution wird übernommen, um sicherzustellen, dass im Topf kein blinder Fleck beim Mischen vorhanden ist.Funktion 4: Die kugelförmige Form der Blume kann in kurzer Zeit die Bersttemperatur des kugelförmigen Mais erreichen, wodurch das Problem des intelligenten Popcorn-Mais auf dem Markt effektiv gelöst wird.2. Flussdiagramm: Popcorn → Filtern und Trennen → Kühlen → Zuckerbeschichtung oder Aromatisierung → Verpackungsmaschine3. Kapazität: 120-150 kg/h; 250 kg/h und mehr.
Zwei Mixer 250 ~ 300 kgh aromatisierte Popcorn-Produktionslinie
Einführung: 1. Vollautomatische Popcorn-ProduktionslinieDie vollautomatische kommerzielle Popcornmaschine im großen Maßstab ist ein multifunktionales Hochleistungsgerät, das Rühren, Dispergieren und Mischen integriert.Funktion1: Kurze Berstzeit Verwenden Sie die perfekte Kombination aus fortschrittlichem elektromagnetischem Heizsystem und Topfmaterial, um die Berstzeit von Mais zu verkürzenFunktion2: Multi-Aromen können die stufenlose Frequenzregelung verwenden, um Mais, Karamell, Schokolade und andere Aromen zu mischen.Funktion drei: Der Zucker wird gleichmäßig gemischt, die Temperatur ist schnell und die Kombination aus Rotation und Revolution wird übernommen, um sicherzustellen, dass im Topf kein blinder Fleck beim Mischen vorhanden ist.Funktion4: Die kugelförmige Form der Blume kann in kurzer Zeit die Bersttemperatur des kugelförmigen Mais erreichen,effektive Lösung des Problems des intelligenten Maistyps Popcorn auf dem Markt.2. Flussdiagramm: Popcorn → Filtern und Trennen → Kühlen → Zuckerbeschichtung oder Aromatisierung → Verpackungsmaschine3. Kapazität: 120-150 kg/h; 250 kg/h und mehr.
Produktionslinie für aromatisiertes Popcorn für serbischen Kunden
1. Vollautomatische Popcorn-ProduktionslinieDie vollautomatische kommerzielle Popcornmaschine im großen Maßstab ist ein multifunktionales Hochleistungsgerät, das Rühren, Dispergieren und Mischen integriert.Funktion 1: Kurze Berstzeit Verwenden Sie die perfekte Kombination aus fortschrittlichem elektromagnetischem Heizsystem und Topfmaterial, um die Berstzeit von Mais zu verkürzenFunktion 2: Multi-Aromen können die stufenlose Frequenzregelung verwenden, um Mais, Karamell, Schokolade und andere Aromen zu mischen.Funktion drei: Der Zucker wird gleichmäßig gemischt, die Temperatur ist schnell und die Kombination aus Rotation und Revolution wird übernommen, um sicherzustellen, dass im Topf kein blinder Fleck beim Mischen vorhanden ist.Funktion 4: Die Kugelform der Blume kann in kurzer Zeit die Bersttemperatur des Kugelkorns erreichen,effektive Lösung des Problems des intelligenten Maistyps Popcorn auf dem Markt.2. Flussdiagramm: Popcorn → Filtern und Trennen → Kühlen → Zuckerbeschichtung oder Aromatisierung → Verpackungsmaschine3. Kapazität: 50 kg/h; 120-150 kg/h; 250 kg/h und mehr.
Vollautomatische Produktionslinie für Popcorn mit Fabrikgeschmack
1. Vollautomatische Popcorn-ProduktionslinieDie vollautomatische kommerzielle Popcornmaschine im großen Maßstab ist ein multifunktionales Hochleistungsgerät, das Rühren, Dispergieren und Mischen integriert.Funktion 1: Kurze Berstzeit Verwenden Sie die perfekte Kombination aus fortschrittlichem elektromagnetischem Heizsystem und Topfmaterial, um die Berstzeit von Mais zu verkürzenFunktion 2: Multi-Aromen können die stufenlose Frequenzregelung verwenden, um Mais, Karamell, Schokolade und andere Aromen zu mischen.Funktion drei: Der Zucker wird gleichmäßig gemischt, die Temperatur ist schnell und die Kombination aus Rotation und Revolution wird übernommen, um sicherzustellen, dass im Topf kein blinder Fleck beim Mischen vorhanden ist.Funktion 4: Die Kugelform der Blume kann in kurzer Zeit die Bersttemperatur des Kugelkorns erreichen,effektive Lösung des Problems des intelligenten Maistyps Popcorn auf dem Markt.2. Flussdiagramm: Popcorn-Zuckerbeschichtung oder -aroma  → Filtrieren und Trennen → Kühlen → Verpackungsmaschine3. Kapazität: 50 kg/h; 120-150 kg/h; 250 kg/h und mehr.
Großhandels-Popcorn-Produktionslinie mit Goodprice-LUERYA Machinery
Die automatische Popcorn-Produktionslinie ist die neueste unabhängige Forschung und Entwicklung von Geräten zur Herstellung von Popcorn in Kugelform. Diese Maschine ist energieeffizient, platzsparend, gesund, schnell, geräuschlos und einfach zu bedienen.Von Rohstoffen bis zur Verarbeitungstechnologie von Geräten bietet unser Unternehmen eine umfassende Palette von Dienstleistungen an. Das Gerät, das häufig für Snack-Food-Fabrik, Lebensmittelfabrik und Bäckerei verwendet wird und für Investitionen in kleine Unternehmen geeignet ist, weniger Investitionen und schnelle Ergebnisse, ist die beste Wahl für Unternehmer .Flussdiagramm der Produktionslinie der PopcornmaschinePopcornherstellungsmaschine --- Kühlung --- Screening --- Zuckerbeschichtung (nicht erforderlich) --- VerpackungsmaschineLUERYA Machinery Großhandels-Popcorn-Produktionslinie mit gutem Preis-LUERYA Machinery, seit 1990 verfügt unsere Fabrik über mehr als 24 Jahre Erfahrung mit Extrudermaschinen, und LUERYA exportiert seine Maschinen erfolgreich in 90 Länder. Mit vielen praktischen Erfahrungen können wir unseren Kunden das Beste bieten effektive Marktinformationen und Kundendiensterfahrung.
Popcorn-Produktionslinie
Die automatische Popcornmaschine ist die neueste unabhängige Forschung und Entwicklung von Geräten zur Herstellung von Popcorn in Kugelform. Diese Maschine ist energieeffizient, platzsparend, gesund, hochfrequent, geräuschlos und bietet die Vorteile einer einfachen Bedienung. Von Rohstoffen bis zur Verarbeitungstechnologie von Geräten bietet unser Unternehmen eine umfassende Palette von Dienstleistungen an. Das Gerät, das häufig für Snack-Food-Fabrik und Bäckerei verwendet wird und für Investitionen in kleine Unternehmen geeignet ist, weniger Investitionen und schnelle Ergebnisse, ist die beste Wahl für Unternehmer.Die vollautomatische kommerzielle Popcornmaschine im großen Maßstab ist ein multifunktionales Hochleistungsgerät, das Rühren, Dispergieren und Mischen integriert.Funktion 1: Kurze Berstzeit Verwenden Sie die perfekte Kombination aus fortschrittlichem elektromagnetischem Heizsystem und Topfmaterial, um die Berstzeit von Mais zu verkürzenFunktion 2: Multi-Aromen können die stufenlose Frequenzregelung verwenden, um Mais, Karamell, Schokolade und andere Aromen zu mischen.Funktion drei: Der Zucker wird gleichmäßig gemischt, die Temperatur ist schnell und die Kombination aus Rotation und Revolution wird übernommen, um sicherzustellen, dass im Topf kein blinder Fleck beim Mischen vorhanden ist.Funktion 4: Die Kugelform der Blume kann in kurzer Zeit die Bersttemperatur des Kugelkorns erreichen,effektive Lösung des Problems des intelligenten Maistyps Popcorn auf dem Markt.2. Flussdiagramm: Popcorn → Filtrieren und Trennen → Kühlen → Zuckerbeschichtung oder Aromatisierung → Verpackungsmaschine3. Kapazität: 50/120-150kg/h

Senden Sie Ihre Anfrage

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.

Popcorn production line

Popcorn production line is  for  producing ball shape popcorn with different flavors such as caramel, chocolate, milk etc

From raw materials to processing technology of equipment, our company provides a full range of services, the device widely used for snack food factory, bakery and other industries  suitable for investment in small businesses, less investment and quickresults, is the best choice for entrepreneurs

Flavored Popcorn Production Line for Serbia Customer
1. Fully automatic popcorn production line  The fully automatic large-scale commercial popcorn machine is a multi-functional high-efficiency equipment that integrates agitation, dispersion and mixing.Function 1: Short burst time Using the perfect combination of advanced electromagnetic heating system and pot material to shorten the bursting time of cornFunction 2: Multi-flavors can use the steppless frequency control to mix corn, caramel, chocolate and other flavors.Function three: the sugar is evenly mixed, the temperature is fast, and the combination of rotation and revolution is adopted to ensure that there is no mixing blind spot in the pot;Function 4: The spherical shape of the flower can reach the bursting temperature of the spherical corn in a short time,effectively solving the problem of the intelligent popcorn type corn on the market.2.Flow chart: Popcorn → Filting and separate→ Cooling → Sugar coating or flavoring → Packaging machine3. Capacity: 50kg/h;120-150kg/h; 250kg/h and up.
Fully Automatic Factory Flavored Popcorn Production Line
1. Fully automatic popcorn production line  The fully automatic large-scale commercial popcorn machine is a multi-functional high-efficiency equipment that integrates agitation, dispersion and mixing.Function 1: Short burst time Using the perfect combination of advanced electromagnetic heating system and pot material to shorten the bursting time of cornFunction 2: Multi-flavors can use the steppless frequency control to mix corn, caramel, chocolate and other flavors.Function three: the sugar is evenly mixed, the temperature is fast, and the combination of rotation and revolution is adopted to ensure that there is no mixing blind spot in the pot;Function 4: The spherical shape of the flower can reach the bursting temperature of the spherical corn in a short time,effectively solving the problem of the intelligent popcorn type corn on the market.2.Flow chart: Popcorn Sugar coating or flavoring  → Filting and separate→ Cooling → Packaging machine3. Capacity: 50kg/h;120-150kg/h; 250kg/h and up.
Wholesale popcorn production line withgoodprice-LUERYA Machinery
Automatic popcorn production line is the latest independent research and development of equipment for producing ball shape popcorn, this machine is energy-efficients, small footprint, healty, high rate, no noise, the simple operation.From raw materails to processing technology of quipment, our company provides a full range of services, the device widely used for snack food factory, food factory, bakery, suitable for investment in small business, less investment and quickresults, is the best choice for entrepreneurs.Flow chart of popcorn machine production linepopcorn making machine---cooling---screening ---sugar coating (not neccersary)--- packing machine LUERYA Machinery Wholesale popcorn production line withgoodprice-LUERYA Machinery,Since 1990, our factory have extruder machine experience more than 24 years, and LUERYA we have successfully exports its machines to 90 countries, with many practical experiences, we can provide our clients with the most effective market informations and customer sevice experience.
Popcorn production line
Automatic popcorn machine is the latest independent research and development ofequipment for producing ball shape popcorn, this machine is energy-efficient, smallfootprint, health, high rate, no noise, the advantages of simple operation. Fromraw materials to processing technology of equipment, our company provides a full range of services, the device widely used for snack food factory, bakery, suitable for investment in small businesses, less investment and quickresults, is the best choice for entrepreneurs.The fully automatic large-scale commercial popcorn machine is a multi-functional high-efficiency equipment that integrates agitation, dispersion and mixing.Function 1: Short burst time Using the perfect combination of advanced electromagnetic heating system and pot material to shorten the bursting time of cornFunction 2: Multi-flavors can use the steppless frequency control to mix corn, caramel, chocolate and other flavors.Function three: the sugar is evenly mixed, the temperature is fast, and the combination of rotation and revolution is adopted to ensure that there is no mixing blind spot in the pot;Function 4: The spherical shape of the flower can reach the bursting temperature of the spherical corn in a short time,effectively solving the problem of the intelligent popcorn type corn on the market.2.Flow chart: Popcorn →filting and separate→cooling →sugar coating or flavoring→Packaging machine3. Capacity: 50/120-150kg/h