Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.

2d 3d Pellet-Produktionslinie

Diese Linie nimmt Mehl, Maisstärke und Kartoffelstärke als Rohstoff an und macht 2D-3D-Pellets mit Lebensmittel in verschiedenen Formen wie Schale, Schraube, Vierkantrohr, Rundrohr, Lotuswurzelscheiben usw. by Wechsel verschiedener Matrizen. Das Essen ist auf dem Markt sehr beliebt.




Kundenfeedback aus Frankreich -- Produktionslinie für Mikropellets
Produktionslinie für Mikropelletsnimmt Weizenmehl, Maisstärke, Kartoffelstärke, ganzes Kartoffelmehl als Rohstoff an. Durch Schneckenextrudieren werden verschiedene Arten von 2D- oder 3D-Snackpellets geformt, durch Trocknen, Braten und Aromatisieren werden aufgeblähte Freizeitsnacks mit knusprigem Geschmack, glatter Oberfläche und lebensechter Form hergestellt. Mit unserer Einheitsschnecken-Kombinationstechnologie und der präzisen Steuerung des Produktionsprozesses haben Sie eine große Auswahl an Materialien, um Snacks von höherer Qualität und mehr Arten herzustellen.
Gebratene Chips der Einschneckenextruder-Produktionslinie
Einführung: 1. Durch das Vorkochen des Doppelschneckenextruders können die Snacks durch den Einschneckenextruder in viele verschiedene Formen gebracht werden, wie z. B. Mikropelletsschale, Schnecke, Spirale, Vierkantrohr, Kreisrohr und so weiter. Diese Produktionslinie kann mehr Produkte herstellen, wenn ein Bratsystem hinzugefügt wird. Nach dem Trocknen und Braten kann das Aromatisieren mit dem Aromapulver köstliche Snacks erhalten. Durch den Wechsel der Formmaschine können wir auch 3D-Pellets, gewellte Chips, Kartoffelchips, Garnelenchips usw. herstellen.2. Materialien: Kartoffelstärke, Maisstärke, Maniokstärke, Weizenmehl, Maismehl usw. als Rohstoffe.3. Flussdiagramm: Mischsystem --- Doppelschneckenextruder Vorkochen --- Einschneckenextruder Extrusionssystem --- Trocknungssystem --- Bratmaschine4. Kapazität: 80-100
Feedback von Pinwheels-Produktkunden
1. Diese Linie nimmt Weizenmehl, Maisstärke, Kartoffelstärke, ganzes Kartoffelmehl als Rohstoff an. Durch Schneckenextrudieren werden verschiedene Arten von 2D- oder 3D-Snackpellets geformt, durch Trocknen, Braten und Aromatisieren werden aufgeblähte Freizeitsnacks mit knusprigem Geschmack, glatter Oberfläche und lebensechter Form hergestellt. Mit unserer Einheitsschnecken-Kombinationstechnologie und der präzisen Steuerung des Produktionsprozesses haben Sie eine große Auswahl an Materialien, um Snacks von höherer Qualität und mehr Arten herzustellen.2. Materialien: Kartoffelstärke, Maisstärke, Maniokstärke, Weizenmehl, Maismehl usw. als Rohstoffe.3. Flussdiagramm:Mischsystem---Extrusionssystem----Schneidesystem---Trocknungssystem---Bratsystem---Aromasystem --Verpackungssystem4. Kapazität: 80-100/150 kg/h5. Spannung: Drei Phasen: 380 V / 50 Hz, Einphasig: 220 V / 50 Hz, wir können es je nach lokaler Spannung der Kunden in verschiedenen Ländern herstellen.6. Maschinenmaterialien: Alle Maschinen sind aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt.
Kundenfeedback aus der Ukraine
1. Diese Linie nimmt Weizenmehl, Maisstärke, Kartoffelstärke, ganzes Kartoffelmehl als Rohstoff an. Durch Schneckenextrudieren werden verschiedene Arten von 2D- oder 3D-Snackpellets geformt, durch Trocknen, Braten und Aromatisieren werden aufgeblähte Freizeitsnacks mit knusprigem Geschmack, glatter Oberfläche und lebensechter Form hergestellt. Mit unserer Einheitsschnecken-Kombinationstechnologie und der präzisen Steuerung des Produktionsprozesses haben Sie eine große Auswahl an Materialien, um Snacks von höherer Qualität und mehr Arten herzustellen.2. Materialien: Kartoffelstärke, Maisstärke, Maniokstärke, Weizenmehl, Maismehl usw. als Rohstoffe.3. Flussdiagramm:Mischsystem---Extrusionssystem----Schneidesystem---Trocknungssystem---Bratsystem---Aromasystem --Verpackungssystem4. Kapazität: 80-100/150 kg/h5. Spannung: Drei Phasen: 380 V / 50 Hz, Einphasig: 220 V / 50 Hz, wir können es je nach lokaler Spannung der Kunden in verschiedenen Ländern herstellen.6. Maschinenmaterialien: Alle Maschinen sind aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt.
Kundenfeedback aus der Ukraine-2
1. Diese Linie nimmt Weizenmehl, Maisstärke, Kartoffelstärke, ganzes Kartoffelmehl als Rohstoff an. Durch Schneckenextrudieren werden verschiedene Arten von 2D- oder 3D-Snackpellets geformt, durch Trocknen, Braten und Aromatisieren werden aufgeblähte Freizeitsnacks mit knusprigem Geschmack, glatter Oberfläche und lebensechter Form hergestellt. Mit unserer Einheitsschnecken-Kombinationstechnologie und der präzisen Steuerung des Produktionsprozesses haben Sie eine große Auswahl an Materialien, um Snacks von höherer Qualität und mehr Arten herzustellen.2. Materialien: Kartoffelstärke, Maisstärke, Maniokstärke, Weizenmehl, Maismehl usw. als Rohstoffe.3. Flussdiagramm:Mischsystem---Extrusionssystem----Schneidesystem---Trocknungssystem---Bratsystem---Aromasystem --Verpackungssystem4. Kapazität: 80-100/150 kg/h5. Spannung: Drei Phasen: 380 V / 50 Hz, Einphasig: 220 V / 50 Hz, wir können es je nach lokaler Spannung der Kunden in verschiedenen Ländern herstellen.6. Maschinenmaterialien: Alle Maschinen sind aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt.
Kundenfeedback aus der Ukraine 3
1. Diese Linie nimmt Weizenmehl, Maisstärke, Kartoffelstärke, ganzes Kartoffelmehl als Rohstoff an. Durch Schneckenextrudieren werden verschiedene Arten von 2D- oder 3D-Snackpellets geformt, durch Trocknen, Braten und Aromatisieren werden aufgeblähte Freizeitsnacks mit knusprigem Geschmack, glatter Oberfläche und lebensechter Form hergestellt. Mit unserer Einheitsschnecken-Kombinationstechnologie und der präzisen Steuerung des Produktionsprozesses haben Sie eine große Auswahl an Materialien, um Snacks von höherer Qualität und mehr Arten herzustellen.2. Materialien: Kartoffelstärke, Maisstärke, Maniokstärke, Weizenmehl, Maismehl usw. als Rohstoffe.3. Flussdiagramm:Mischsystem---Extrusionssystem----Schneidesystem---Trocknungssystem---Bratsystem---Aromasystem --Verpackungssystem4. Kapazität: 80-100/150 kg/h5. Spannung: Drei Phasen: 380 V / 50 Hz, Einphasig: 220 V / 50 Hz, wir können es je nach lokaler Spannung der Kunden in verschiedenen Ländern herstellen.6. Maschinenmaterialien: Alle Maschinen sind aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt.
Kundenauftrag Frankreich -- Produktionslinie für Pellets
1. Diese Linie nimmt Weizenmehl, Maisstärke, Kartoffelstärke, ganzes Kartoffelmehl als Rohstoff an. Durch Schneckenextrudieren werden verschiedene Arten von 2D- oder 3D-Snackpellets geformt, durch Trocknen, Braten und Aromatisieren werden aufgeblähte Freizeitsnacks mit knusprigem Geschmack, glatter Oberfläche und lebensechter Form hergestellt. Mit unserer Einheitsschnecken-Kombinationstechnologie und der präzisen Steuerung des Produktionsprozesses haben Sie eine große Auswahl an Materialien, um Snacks von höherer Qualität und mehr Arten herzustellen.2. Materialien: Kartoffelstärke, Maisstärke, Maniokstärke, Weizenmehl, Maismehl usw. als Rohstoffe.3. Flussdiagramm:Mischsystem---Extrusionssystem----Schneidesystem---Trocknungssystem---Bratsystem---Aromasystem --Verpackungssystem4. Kapazität: 80-100/150 kg/h5. Spannung: Drei Phasen: 380 V / 50 Hz, Einphasig: 220 V / 50 Hz, wir können es je nach lokaler Spannung der Kunden in verschiedenen Ländern herstellen.6. Maschinenmaterialien: Alle Maschinen sind aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt.

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.

2D 3D Pellet production line

This Line adopts flour, corn starch and potato starch as raw material, makes 2d 3d pellet with different shapes food such as shell, screw, square tube, round tube, lotus root slices etc by changing different dies. The food is very popular in market.




France customer feedback -- Micro pellets production line
Micro pellets production lineadopts wheat flour, corn starch, potato starch, whole potato flour as raw material. Through screw extruding, it shapes up various types 2D or 3D snack pellets, by drying, frying and flavoring, it makes puffed leisure snacks with crispy taste, smooth surface and lifelike shape. With our unit screw combination technology and precise control in production process, you will have a various materials choice to make higher quality and more types snacks.
Pinwheels product customer feedback
1. This line adopts wheat flour, corn starch, potato starch, whole potato flour as raw material. Through screw extruding, it shapes up various types 2D or 3D snack pellets, by drying, frying and flavoring, it makes puffed leisure snacks with crispy taste, smooth surface and lifelike shape. With our unit screw combination technology and precise control in production process, you will have a various materials choice to make higher quality and more types snacks.2. Materials: potato starch, corn starch, cassava starch, wheat flour, corn flour etc as raw materials.3. Flow chart:Mixing system---Extrusion system----Cutting system---Drying system---Frying system---Flavoring System --Packing system4. Capacity: 80-100/150KG/H5.Voltage: Three phases: 380V/50HZ, Single phase: 220V/50HZ, we can make it according to customers' local voltage according to different countries.6.Machines Materials: All the machines are made by food grade stainless steel.
Ukraine customer feedback
1. This line adopts wheat flour, corn starch, potato starch, whole potato flour as raw material. Through screw extruding, it shapes up various types 2D or 3D snack pellets, by drying, frying and flavoring, it makes puffed leisure snacks with crispy taste, smooth surface and lifelike shape. With our unit screw combination technology and precise control in production process, you will have a various materials choice to make higher quality and more types snacks.2. Materials: potato starch, corn starch, cassava starch, wheat flour, corn flour etc as raw materials.3. Flow chart:Mixing system---Extrusion system----Cutting system---Drying system---Frying system---Flavoring System --Packing system4. Capacity: 80-100/150KG/H5.Voltage: Three phases: 380V/50HZ, Single phase: 220V/50HZ, we can make it according to customers' local voltage according to different countries.6.Machines Materials: All the machines are made by food grade stainless steel.
Ukraine customer feedback-2
1. This line adopts wheat flour, corn starch, potato starch, whole potato flour as raw material. Through screw extruding, it shapes up various types 2D or 3D snack pellets, by drying, frying and flavoring, it makes puffed leisure snacks with crispy taste, smooth surface and lifelike shape. With our unit screw combination technology and precise control in production process, you will have a various materials choice to make higher quality and more types snacks.2. Materials: potato starch, corn starch, cassava starch, wheat flour, corn flour etc as raw materials.3. Flow chart:Mixing system---Extrusion system----Cutting system---Drying system---Frying system---Flavoring System --Packing system4. Capacity: 80-100/150KG/H5.Voltage: Three phases: 380V/50HZ, Single phase: 220V/50HZ, we can make it according to customers' local voltage according to different countries.6.Machines Materials: All the machines are made by food grade stainless steel.
Ukraine customer feedback 3
1. This line adopts wheat flour, corn starch, potato starch, whole potato flour as raw material. Through screw extruding, it shapes up various types 2D or 3D snack pellets, by drying, frying and flavoring, it makes puffed leisure snacks with crispy taste, smooth surface and lifelike shape. With our unit screw combination technology and precise control in production process, you will have a various materials choice to make higher quality and more types snacks.2. Materials: potato starch, corn starch, cassava starch, wheat flour, corn flour etc as raw materials.3. Flow chart:Mixing system---Extrusion system----Cutting system---Drying system---Frying system---Flavoring System --Packing system4. Capacity: 80-100/150KG/H5.Voltage: Three phases: 380V/50HZ, Single phase: 220V/50HZ, we can make it according to customers' local voltage according to different countries.6.Machines Materials: All the machines are made by food grade stainless steel.
France customer order -- Pellet production line
1. This line adopts wheat flour, corn starch, potato starch, whole potato flour as raw material. Through screw extruding, it shapes up various types 2D or 3D snack pellets, by drying, frying and flavoring, it makes puffed leisure snacks with crispy taste, smooth surface and lifelike shape. With our unit screw combination technology and precise control in production process, you will have a various materials choice to make higher quality and more types snacks.2. Materials: potato starch, corn starch, cassava starch, wheat flour, corn flour etc as raw materials.3. Flow chart:Mixing system---Extrusion system----Cutting system---Drying system---Frying system---Flavoring System --Packing system4. Capacity: 80-100/150KG/H5.Voltage: Three phases: 380V/50HZ, Single phase: 220V/50HZ, we can make it according to customers' local voltage according to different countries.6.Machines Materials: All the machines are made by food grade stainless steel.
No more~~