Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.

Snack-Food-Produktionslinie

Die Produktionslinie für Snacks wird häufig zur Herstellung von Maissnacks, Corn Puffs, Ernährungspulver, Müsliriegeln, Frühstückszerealien, Cornflakes usw. verwendet.
 Flussdiagramm:Mischsystem---Extrusionssystem----Trocknungssystem----Aromasystem--Verpackungssystem.

Kundenfeedback aus Nigeria - 500 kg/Stunde Mais-Puff-Produktionslinie
1.Puffed Snack-Produktlinie kann die Arbeiten der Rohmaterialzubereitung, Extrusion, Kernfüllung, Formgebung, Schneiden und Aromatisierung gleichzeitig erledigen, was einen hohen automatischen Grad darstellt. Diese Produktionslinie hat die Vorteile einer größeren Auswahl an Maschinen, flexibler und vielfältiger Konfigurationen , breite Palette von Rohstoffanwendungen, zahlreiche Produktvielfalt und einfache Bedienung. Es kann gepuffte Lebensmittel herstellen, z. B. Snacks mit Kernfüllung, Kekse, Ernährungsfrühstück, Cornflakes usw Bekömmlichkeit und einzigartigem Geschmack. Sie sind das perfekte Freizeitessen für Verbraucher.2. Rohstoffe: Nimmt Mais, Reis, Weizen, Hafer, Gerste usw. als Bestandteile an.3. Kapazität: 120–150 kg/h, 200–300 kg/h, 500 kg/h usw.4. Spannung: Drei Phasen: 380 V / 50 Hz, Einphasig: 220 V / 50 Hz, wir können es je nach lokaler Spannung der Kunden in verschiedenen Ländern herstellen.5. Maschinenmaterialien: Alle Maschinen sind aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt.
Tests für gepuffte Snacks mit dem neuen Doppelschneckenextruder
Maschine zur Herstellung von Snacks wird häufig zur Herstellung von Mais-Snacks, Mais-Puffs, Nährpulver, Müsliriegeln, Frühstückszerealien, mit Schokolade gefüllten Snacks usw. verwendet. Im Extruder werden die Zutaten unter starker Hitze und Druck gekocht, während sie sich zum offenen Ende des Extruders bewegen Extruder, bei dem die Zutaten durch eine formgebende Düse und ein Messer geleitet werden.
Produktionslinie für gepuffte Mais-Snacks
Maschine zur Herstellung von Snacks wird häufig zur Herstellung von Mais-Snacks, Mais-Puffs, Nährpulver, Müsliriegeln, Frühstückszerealien, mit Schokolade gefüllten Snacks usw. verwendet. Im Extruder werden die Zutaten unter starker Hitze und Druck gekocht, während sie sich zum offenen Ende des Extruders bewegen Extruder, bei dem die Zutaten durch eine formgebende Düse und ein Messer geleitet werden.
Automatische Frühstücksflocken-Corn-Flakes-Anlagen-Corn-Flakes, die maschinelle Produktionslinie herstellen
1. Maschine zur Herstellung von Snacks wird häufig zur Herstellung von Mais-Snacks, Mais-Puffs, Ernährungspulver, Müsliriegeln, Frühstückszerealien, mit Schokolade gefüllten Snacks usw. verwendet. Im Extruder werden die Zutaten unter starker Hitze und Druck gekocht, während sie sich zum offenen Ende bewegen des Extruders, wo die Zutaten durch eine formgebende Düse und ein Messer laufen.2. Rohstoffe: Nimmt Mais, Reis, Weizen, Hafer, Gerste usw. als Bestandteile an3. Flussdiagramm: Mischsystem --- Extrusionssystem --- Trocknungssystem --- Aromatisierungssystem --- Verpackungssystem4. Kapazität: 120-150/200-300/500/1000/2000kg/h
Heißer Verkauf Neue Ankunft Automatische Geröstete Extrudierte Puffy Corn Snacks Maschinenlinie
LUERYA Machinery Professionelle Hersteller von Produktionslinien für gepuffte Snacks. Erfahrene Techniker bringen Ihren Arbeitern bei, wie man Maschinen installiert, wie man Maschinen bedient und wie man Maschinen während der täglichen Arbeit wartet1. Maschine zur Herstellung von Snacks wird häufig zur Herstellung von Mais-Snacks, Mais-Puffs, Ernährungspulver, Müsliriegeln, Frühstückszerealien, mit Schokolade gefüllten Snacks usw. verwendet. Im Extruder werden die Zutaten unter starker Hitze und Druck gekocht, während sie sich zum offenen Ende bewegen des Extruders, wo die Zutaten durch eine formgebende Düse und ein Messer laufen.2. Rohstoffe: Nimmt Mais, Reis, Weizen, Hafer, Gerste usw. als Bestandteile an3. Flussdiagramm: Mischsystem --- Extrusionssystem --- Trocknungssystem --- Aromatisierungssystem --- Verpackungssystem4. Kapazität: 120-150/200-300/500/1000/2000kg/h
Wie es gemacht wird Corn Puff Snacks/Onion Ring Snack Making Machine
Diese Maschine zur Herstellung von Corn Puffs Snacks hat eine stabile Leistung und hat bereits ein fortgeschrittenes internationales Niveau erreicht. Von der Materialzuführung über die Extrusion, Trocknung und Aromatisierung bis hin zu den fertigen Verpackungsprodukten erfolgt dies einmal automatisch. Diese Mais-Puff-Snackmaschine kann Käsebällchen, Sternform, Ringform, Lockenform und viele andere verschiedene Formen von Puff-Snack-Produkten herstellen, indem nur verschiedene Formen von Matrizen oder Formen geändert werden.2. Flussdiagramm: Popcorn → Filtern und Trennen → Kühlen → Zuckerbeschichtung oder Aromatisierung → Verpackungsmaschine3. Kapazität: 50 kg/h; 120-150 kg/h; 250 kg/h und mehr.
Kundenfeedback aus Taiwan - SX-65 Doppelschneckenextruder für Snacks
1.Puffed Snack-Produktlinie kann die Arbeiten der Rohmaterialzubereitung, Extrusion, Kernfüllung, Formgebung, Schneiden und Aromatisierung gleichzeitig erledigen, was einen hohen automatischen Grad darstellt. Diese Produktionslinie hat die Vorteile einer größeren Auswahl an Maschinen, flexibler und vielfältiger Konfigurationen , breite Palette von Rohstoffanwendungen, zahlreiche Produktvielfalt und einfache Bedienung. Es kann gepuffte Lebensmittel herstellen, z. B. Snacks mit Kernfüllung, Kekse, Ernährungsfrühstück, Cornflakes usw Bekömmlichkeit und einzigartigem Geschmack. Sie sind das perfekte Freizeitessen für Verbraucher.2. Rohstoffe: Nimmt Mais, Reis, Weizen, Hafer, Gerste usw. als Bestandteile an.3. Kapazität: 120–150 kg/h, 200–300 kg/h, 500 kg/h usw.4. Spannung: Drei Phasen: 380 V / 50 Hz, Einphasig: 220 V / 50 Hz, wir können es je nach lokaler Spannung der Kunden in verschiedenen Ländern herstellen.5. Maschinenmaterialien: Alle Maschinen sind aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt.
Kundenfeedback aus Taiwan - 150-kg-Stunden-Produktionslinie für Puff-Snacks
1.Puffed Snack-Produktlinie kann die Arbeiten der Rohmaterialzubereitung, Extrusion, Kernfüllung, Formgebung, Schneiden und Aromatisierung gleichzeitig erledigen, was einen hohen automatischen Grad darstellt. Diese Produktionslinie hat die Vorteile einer größeren Auswahl an Maschinen, flexibler und vielfältiger Konfigurationen , breite Palette von Rohstoffanwendungen, zahlreiche Produktvielfalt und einfache Bedienung. Es kann gepuffte Lebensmittel herstellen, z. B. Snacks mit Kernfüllung, Kekse, Ernährungsfrühstück, Cornflakes usw Bekömmlichkeit und einzigartigem Geschmack. Sie sind das perfekte Freizeitessen für Verbraucher.2. Rohstoffe: Nimmt Mais, Reis, Weizen, Hafer, Gerste usw. als Bestandteile an.3. Kapazität: 120–150 kg/h, 200–300 kg/h, 500 kg/h usw.4. Spannung: Drei Phasen: 380 V / 50 Hz, Einphasig: 220 V / 50 Hz, wir können es je nach lokaler Spannung der Kunden in verschiedenen Ländern herstellen.5. Maschinenmaterialien: Alle Maschinen sind aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt.
Altes Kundenfeedback zur Produktionslinie für Frühstückszerealien-Snacks
Maschine zur Herstellung von Snacks wird häufig zur Herstellung von Mais-Snacks, Mais-Puffs, Nährpulver, Müsliriegeln, Frühstückszerealien, mit Schokolade gefüllten Snacks usw. verwendet. Im Extruder werden die Zutaten unter starker Hitze und Druck gekocht, während sie sich zum offenen Ende des Extruders bewegen Extruder, bei dem die Zutaten durch eine formgebende Düse und ein Messer geleitet werden.
Österreichisches Kundenfeedback - Produktionslinie für Puff-Snacks
1.Puffed Snack-Produktlinie kann die Arbeiten der Rohmaterialzubereitung, Extrusion, Kernfüllung, Formgebung, Schneiden und Aromatisierung gleichzeitig erledigen, was einen hohen automatischen Grad darstellt. Diese Produktionslinie hat die Vorteile einer größeren Auswahl an Maschinen, flexibler und vielfältiger Konfigurationen , breite Palette von Rohstoffanwendungen, zahlreiche Produktvielfalt und einfache Bedienung. Es kann gepuffte Lebensmittel herstellen, z. B. Snacks mit Kernfüllung, Kekse, Ernährungsfrühstück, Cornflakes usw Bekömmlichkeit und einzigartigem Geschmack. Sie sind das perfekte Freizeitessen für Verbraucher.2. Rohstoffe: Nimmt Mais, Reis, Weizen, Hafer, Gerste usw. als Bestandteile an.3. Kapazität: 120–150 kg/h, 200–300 kg/h, 500 kg/h usw.4. Spannung: Drei Phasen: 380 V / 50 Hz, Einphasig: 220 V / 50 Hz, wir können es je nach lokaler Spannung der Kunden in verschiedenen Ländern herstellen.5. Maschinenmaterialien: Alle Maschinen sind aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt.
Altes Kundenfeedback zur Produktionslinie für mit Kern gefüllte Snacks
Einführung: 1. Maschinen zur Herstellung von Snacks werden häufig zur Herstellung von Mais-Snacks, Mais-Puffs, Nahrungspulver, Müsliriegeln, Frühstückszerealien, mit Schokolade gefüllten Snacks usw. verwendet. Im Extruder werden die Zutaten unter starker Hitze und Druck gekocht, während sie sich zum offenen Ende des Extruders bewegen Extruder, bei dem die Zutaten durch eine formgebende Düse und ein Messer geleitet werden.2. Rohstoffe: Nimmt Mais, Reis, Weizen, Hafer, Gerste usw. als Bestandteile an3. Flussdiagramm: Mischsystem---Extrusionssystem----Trocknungssystem----Aromasystem--Verpackungssystem4. Kapazität: 120-150/200-300/500/1000/2000kg/h
Produktionslinie für gepuffte Snacks
Einführung: 1. Maschine zur Herstellung von Snacks wird häufig zur Herstellung von Mais-Snacks, Mais-Puffs, Nährpulver, Müsliriegeln, Frühstückszerealien, mit Schokolade gefüllten Snacks usw. verwendet. Im Extruder werden die Zutaten unter starker Hitze und Druck gekocht, während sie sich zum offenen Ende des Extruders bewegen Extruder, bei dem die Zutaten durch eine formgebende Düse und ein Messer geleitet werden.2. Rohstoffe: Nimmt Mais, Reis, Weizen, Hafer, Gerste usw. als Bestandteile an3. Flussdiagramm: Mischsystem --- Extrusionssystem --- Trocknungssystem --- Aromatisierungssystem --- Verpackungssystem4. Kapazität: 120-150/200-300/500/1000/2000kg/h

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.

Snack food production line

snack food production line is widly used for producing corn snacks, corn puffs, nutrition powder, cereal bar, breakfast cereal, corn flakes etc.
 Flow chart:Mixing system---Extrusion system----Drying system----Flavoring system--Packing system.

Nigeria customer feedback - 500 kg/hour Corn puff production line
1.Puffed snack product line can do the works of raw materials preparation,extrusion,core filling, shaping,cutting and flavoring at a time,which is high automatic degree.This production line has the advantages of more machines choice, flexible and diverse configurations, wide range of raw material application, numerous in products variety and easy operation.It can make the puffed food,such as core filling snack food, filling biscuit,nutrition breakfast,corn flakes etc. After being puffed,the products are crispy, easy to digest and unique taste.They are the perfect leisure food for consumers.2. Row materials: Adopts corn, rice, wheat, oat, barley etc as ingredients.3.Capacity: 120-150 KG/H,200-300 KG/H,500KG/H etc.4.Voltage: Three phases: 380V/50HZ, Single phase: 220V/50HZ, we can make it according to customers' local voltage according to different countries.5.Machines Materials: All the machines are made by food grade stainless steel.
How It's made Corn Puff Snacks/Onion Ring Snack Making Machine
This Corn Puffs Snacks Making Machine have stable performance and have already reached advanced international level. From feeding materials, extrusion, drying and flavoring to the finished packing products are done once time with automatic. This Corn puffs snacks machine can make cheese ball, star shape, ring shape, curl shape and many other different shapes of puff snacks products only by changing different shapes of dies or moulds.2.Flow chart: Popcorn → Filting and separate→ Cooling → Sugar coating or flavoring → Packaging machine3. Capacity: 50kg/h;120-150kg/h; 250kg/h and up.
Taiwan customer feedback - SX-65 Twin screw extruder for snack
1.Puffed snack product line can do the works of raw materials preparation,extrusion,core filling, shaping,cutting and flavoring at a time,which is high automatic degree.This production line has the advantages of more machines choice, flexible and diverse configurations, wide range of raw material application, numerous in products variety and easy operation.It can make the puffed food,such as core filling snack food, filling biscuit,nutrition breakfast,corn flakes etc. After being puffed,the products are crispy, easy to digest and unique taste.They are the perfect leisure food for consumers.2. Row materials: Adopts corn, rice, wheat, oat, barley etc as ingredients.3.Capacity: 120-150 KG/H,200-300 KG/H,500KG/H etc.4.Voltage: Three phases: 380V/50HZ, Single phase: 220V/50HZ, we can make it according to customers' local voltage according to different countries.5.Machines Materials: All the machines are made by food grade stainless steel.
Taiwan customer feedback - 150kghour Puff snacks production line
1.Puffed snack product line can do the works of raw materials preparation,extrusion,core filling, shaping,cutting and flavoring at a time,which is high automatic degree.This production line has the advantages of more machines choice, flexible and diverse configurations, wide range of raw material application, numerous in products variety and easy operation.It can make the puffed food,such as core filling snack food, filling biscuit,nutrition breakfast,corn flakes etc. After being puffed,the products are crispy, easy to digest and unique taste.They are the perfect leisure food for consumers.2. Row materials: Adopts corn, rice, wheat, oat, barley etc as ingredients.3.Capacity: 120-150 KG/H,200-300 KG/H,500KG/H etc.4.Voltage: Three phases: 380V/50HZ, Single phase: 220V/50HZ, we can make it according to customers' local voltage according to different countries.5.Machines Materials: All the machines are made by food grade stainless steel.
Old customer feedback of Breakfast cereal snacks production line
Snack food making machine is widly used for producing corn snacks,corn puffs, nutrition powder, cereal bar, breakfast cereal, chocolate filled snack etc. In extruder, the ingredients are cooked under intense heat and pressure as it moves toward the open end of the extruder where ingredients pass through a shaping die and knife.
Austrlia customer feedback - Puff snacks production line
1.Puffed snack product line can do the works of raw materials preparation,extrusion,core filling, shaping,cutting and flavoring at a time,which is high automatic degree.This production line has the advantages of more machines choice, flexible and diverse configurations, wide range of raw material application, numerous in products variety and easy operation.It can make the puffed food,such as core filling snack food, filling biscuit,nutrition breakfast,corn flakes etc. After being puffed,the products are crispy, easy to digest and unique taste.They are the perfect leisure food for consumers.2. Row materials: Adopts corn, rice, wheat, oat, barley etc as ingredients.3.Capacity: 120-150 KG/H,200-300 KG/H,500KG/H etc.4.Voltage: Three phases: 380V/50HZ, Single phase: 220V/50HZ, we can make it according to customers' local voltage according to different countries.5.Machines Materials: All the machines are made by food grade stainless steel.
Puffed snacks testing of New Twin screw extruder
Snack food making machine is widly used for producing corn snacks,corn puffs, nutrition powder, cereal bar, breakfast cereal, chocolate filled snack etc. In extruder, the ingredients are cooked under intense heat and pressure as it moves toward the open end of the extruder where ingredients pass through a shaping die and knife.
Corn puffed snacks production line
Snack food making machine is widly used for producing corn snacks,corn puffs, nutrition powder, cereal bar, breakfast cereal, chocolate filled snack etc. In extruder, the ingredients are cooked under intense heat and pressure as it moves toward the open end of the extruder where ingredients pass through a shaping die and knife.
Old Customer Feedback of Core Filled Snacks Production Line
Introduction:1. Snack food making machine is widly used for producing corn snacks, corn puffs, nutrition powder, cereal bar, breakfast cereal, chocolate filled snack etc. In extruder, the ingredients are cooked under intense heat and pressure as it moves toward the open end of the extruder where ingredients pass through a shaping die and knife.2. Row materials: Adopts corn, rice, wheat, oat, barley etc as ingredients3. Flow chart: Mixing system---Extrusion system----Drying system----Flavoring system--Packing system4. Capacity: 120-150/200-300/500/1000/2000kg/h
Puffed Snacks Production Line
Introduction:1. Snack food making machine is widly used for producing corn snacks,corn puffs, nutrition powder, cereal bar, breakfast cereal, chocolate filled snack etc. In extruder, the ingredients are cooked under intense heat and pressure as it moves toward the open end of the extruder where ingredients pass through a shaping die and knife.2. Raw materials: Adopts corn, rice, wheat, oat, barley etc as ingredients3. Flow chart: Mixing system --- Extrusion system --- Drying system --- Flavoring system --- Packing system4. Capacity: 120-150/200-300/500/1000/2000kg/h
Professional Puffed snacks food Twin screw extruder production line manufacturers
1. Professional Puffed snacks food Twin screw extruder production line manufacturers is widly used for producing corn snacks,corn puffs, nutrition powder, cereal bar, breakfast cereal, chocolate filled snack etc. In extruder, the ingredients are cooked under intense heat and pressure as it moves toward the open end of the extruder where ingredients pass through a shaping die and knife.2. Raw materials: Adopts corn, rice, wheat, oat, barley etc as ingredients3. Flow chart: Mixing system --- Extrusion system --- Drying system --- Flavoring system --- Packing system4. Capacity: 120-150/200-300/500/1000/2000kg/hLUERYA Machinery Professional Puffed snacks food Twin screw extruder production line manufacturers,Our specialized R&D teams are constantly developing new machines, effectively fabricating tailor-made machines, provide technology support with you forever
New technology Two-coloured puffed snacks production line
1. New technology Two-coloured puffed snacks production line is widly used for producing corn snacks,corn puffs, nutrition powder, cereal bar, breakfast cereal, chocolate filled snack etc. In extruder, the ingredients are cooked under intense heat and pressure as it moves toward the open end of the extruder where ingredients pass through a shaping die and knife.2. Raw materials: Adopts corn, rice, wheat, oat, barley etc as ingredients3. Flow chart: Mixing system --- Extrusion system --- Drying system --- Flavoring system --- Packing system4. Capacity: 120-150/200-300/500/1000/2000kg/h