Mehr als 24 Jahre professioneller Hersteller von Snack-Extrusionstechnologie.

Über uns

ÜBER UNS
Shandong Luerya Machinery Manufacturing Co., Ltd.

Shandong Luerya Machinery Manufacturing Co., Ltd, das Forschung, Industrie und Handel zu einem der Hightech-Unternehmen macht, ist Executive Director der China Food and Packaging Machinery Industry Association und President der Puffed Food and Machinery Branch.


Das Unternehmen verfügt über erfahrene Führungskräfte, exzellente Ingenieure und Techniker sowie gut ausgebildete Facharbeiter. Und wir kooperieren mit den weltberühmten Peer-Unternehmen für den technischen Austausch zur Einführung fortschrittlicher Technologien, um ein starkes technisches Supportsystem zu bilden.


Seit Beginn seiner Gründung hat unser Unternehmen den Unternehmensgrundsatz des „Strebens nach Exzellenz“, die Geschäftsphilosophie der „gemeinsamen Entwicklung mit Kunden“ geerbt und an der aufrichtigen Haltung, dem guten Ruf, der hervorragenden Qualität und dem perfekten Service im Geschäft festgehalten.


Luerya hat strenge Qualitätskontrollen eingeführt, sei es in der Produktion oder im Kundendienst. Unsere Entwicklung und Verbesserung des Produkts basiert auf den Meinungen und Anforderungen der Kunden, um das Qualitätsniveau der Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Unternehmensvideos
Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zufrieden zu stellen, damit sich jeder Kunde mit unseren Waren in seinen Anwendungen wohl und sicher fühlen kann.
KONTAKTIERE UNS
Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Industriegebiet Dougou, Straße Dangyang, Bezirk Shizhong, Stadt Jinan, Provinz Shandong, China.
Telefon:
+0086-13969103791
Telefon:
+86-18364192798
Name der Firma:
SHANDONG LUERYA MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD.
Name:
Lily
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

More than 24 years, professional manufactures of snack food extrusion technology.

ABOUT US

ABOUT US
Shandong Luerya Machinery Manufacturing Co., Ltd.

Shandong Luerya Machinery Manufacturing Co., Ltd, which set research, industry and trade as one of the high-technology enterprise, is executive director unit of China Food And Packaging Machinery Industry Association, and president unit of Puffed Food and Machinery Branch.


The company has experienced management staff, excellent engineering and technical personnel and well-trained skilled workers. And we cooperate with the world famous peer companies for technical exchange for the introduction of advanced technology to form a strong technical support system.


Since the beginning of its establishment, our company inherited the enterprise tenet of “pursuit of excellence”, the business philosophy of “common development with customers”, have been adhering to the sincere attitude, good reputation, excellent quality and perfect service in business.


Luerya has been implementing strict quality control whether in production or after sale service. Our development and improvement of the product based on customer's opinions and requirements to achieve customer quality level of customer satisfaction.

Company videos
Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications.
CONTACT US
We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.
Dougou Industrial Area,Dangyang Road,Shizhong District,Jinan City,Shandong Province,China.
Name:
Lily
Phone:
+86-18364192798
Telephone:
+0086-13969103791
Company Name:
SHANDONG LUERYA MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: